Eine Ründe böse Fee?

    • (1) 16.11.17 - 18:07

      Ich Wünsche mir das die Sonne mal wieder scheint und es wärmer ist.

      • Es ist wärmer und die Sonne scheint. Alle Pflanzen deiner sorgfältigen Frühjahrsplanung fangen schon im November und Dezember an zu blühen. Im März stehst du vor den verdorrten Stängeln.
        Ich wünsche mir, dass die beiden Hunde, die sich noch nicht kennen, sich morgen gut verstehen und wir einen wunderschönen langen Spaziergang machen können.

        • Die beiden hunde verstehen sich super und ihr macht einen wunderschoenen langen spaziergang ... so Lang und weit Weg dass du dich verlaeufst und es ploetzlich anfaengt in stroemen zu regnen.
          Ich wuensche mir dass ich einen riesen eisbecher essen kann ohne dass mir danach schlecht ist oder dass ich zunehme

          • Du bekommst den größten und leckersten Eisbecher den Du Dir vorstellen kannst.
            Stundenlang schwelgst Du in dem Genuß, nicht ein Gramm lässt sich auf den Hüften nieder und auch satt wirst Du nicht #mampf. Nach drei Stunden schließlich wirst Du stutzig, denn je mehr Du ißt, desto hungriger wirst Du. Du kannst nicht mehr aufhören diesen Eisbecher zu essen und gleich den nächsten zu bestellen. Das geht so lange bis Dein Konto leer ist und Du zur Ernährungsberatung und Suchthilfe musst um wieder normal essen zu können.

            Ich wünsche mir heute etwas weniger Wind oder wenigsten Rückenwind damit das radeln nicht so schwer ist.

      Es ist wieder wärmer geworden. Wir hatten mal -18 jetzt tagsüber sinds +9 #wolke

Top Diskussionen anzeigen