Zeitreise in welches Jahrzehnt?!

    • (1) 12.02.18 - 20:08

      Stellt euch vor, ihr räumt euren Tupperschrank auf und ganz hinten im Schrank, findet ihr eine alte verstaubte Zeitmaschine. In welches Jahrzehnt würdet ihr reisen? Was würdet ihr dort anstellen?

      Ich würde 1950 in einem roten Petticoat zu RocknRoll tanzen. 😁

          • Aber sicher mag ich meine Kinder, wäre ja schlimm, wenn nicht. ;-) Nur meine erste Ehe würde ich mir gerne ersparen, mit Schlägen und finanzieller Not....Kinder hätte ich auch später mit einem anderen Mann haben können, denen wäre dann vielleicht auch einiges erspart geblieben. Es war einfach alles viel zu früh und ich viel zu dämlich, das meine ich.Nicht umsonst war ich sehr froh, dass meine Kinder Spätzünder waren in der Beziehung. LG

      ins Jahr 0 unserer Zeitrechnung. Genauer gesagt, nach Betlehem

      • ... Augen zu und am Rädchen gedreht ins Jahr 2785.....
        ich lande mitten in einem Raumschiff.
        Alles ist neu und unbekannt, ich schau mich um und versuche alle Physik- und Philosophiestunden wach zu rufen und mich an alle Startreck, Enterprise und Starwars -Filme zu erinnern.
        Aufgeregt und verdammt lebendig erkunde ich alles....und bin erstaunt!
        ein völlig neues Abenteuer #huepf

    Die goldenen Zwanziger :-)

    In 5000 v. ch. reisen und ein Göttin werden :D

    (10) 23.04.18 - 21:00

    Wenn du unsere Tupperschublade kennen würdest dann wärst du auch vom Fund einer solchen Maschine nicht überrascht. Nur Gott weiß, was dort alles ist und von wem.
    Ich würde die 60er bereisen....fand Mad Men so toll.

Top Diskussionen anzeigen