Horror und ständig die Frage warum?

(11) 15.05.18 - 09:21

Ist dein Profil schon wieder so alt, dass es Zeit für ein neues ist?

Kleiner Tipp: Man kann auch einfach bei Urbia die Löschung beantragen! Man muss vorher weder Ärger machen noch muss man es provozieren, gelöscht zu werden...

(13) 15.05.18 - 10:08

Hast Du was geraucht oder irgendwas genommen? Gesund hört es sich nicht an..

Hallo Maike,

ist schon schlimm wenn man im Stimmbruch ist und nicht mehr bei den Regensburger Dummspatzen singen darf, oder? Grüß den Wendler wenn du ihn anrufst!

LG

  • Guten Morgen Liebste, wie kommst du darauf, dass er nicht mehr singen darf. Der Stimmbruch war nach einem Jahr und der dortigen erstklassigen Stimmbildung vorbei. Er ist aktuell wieder im sog. Nachwuchschor und wird in der 10 klasse wieder im Konzertchor sein.

    Als dumm wie du sie nennst würde ich sie nicht bezeichnen. Eher die die den Anforderungen und dem dortigen 7 Tage Leistungsanforderungen nicht standhalten. Aber gut, woher solltest du das wissen, wenn man nur eine Brennpunkthauptschule kennt

Top Diskussionen anzeigen