Auf welchen Luxus könntet ihr nicht verzichten?

    • (1) 16.05.18 - 15:42

      Hallo! Jeder h at ja so seine Laster, die einen rauchen gerne, bei den anderen muss es am Abend ein Glas Rotwein sein oder 1x im Monat eine Beautybehandlung....was ist bei euch der kleine Luxus, den ihr euch im alltag gönnt und auf den ihr nicht verzichten möchtet?
      Bei mir ist es tatsächlich das tägliche Stück Schokolade und mein Latte Macchiato am Nachmittag....beides zugegeben relativ kostengünstig, aber theoretisch könnte man da noch sparen :O :D.....also ich bin gespannt auf eure heimlichen Gelüste ;)

      ich sage es umgekehrt:

      ich kann auf alle Entbehrungen verzichten!

    Mein Luxus: lange gaaaanz lange heiß duschen - nur nicht bei Temperaturen ab 25°C

Ich lass mir regelmäßig Nägel und Füße machen.

- Mein Staubsaugroboter von ILIFE, der mir sehr viel Arbeit abnimmt
- Meine Massagematte von Medisana, die mich nach jedem stressigen Tag massiert
- Mein Infrarotstrahler von ****vom urbia-Team editiert**** der mich auch am späten Abend auf der Terrasse schön warm hält :)

(11) 21.06.18 - 14:48

Urlaub. Ohne Urlaub geht nichts. Ich bin sehr offen für neue Länder und sehe gerne viel von der Welt.

schon erstaunlich, dass so viele hier Urlaub als unabdingbar nennen. Für mich ist das nämlich auch so.
Auf Urlaub könnte ich nicht verzichten, es gibt einfach so viel zu sehen :-)

Und hin und wieder gutes Essen... darauf könnte ich auch nur sehr schmerzlich verzichten #rofl

(13) 11.07.18 - 16:28

Meinen Thermomix ganz klar und mein Auto :) Ich bin noch U30 deswegen ist das beide echt Luxus. Bin aber auch sehr dankbar dass ich beides habe.

Top Diskussionen anzeigen