Erfreulichkeit des Tages

    • (1) 05.07.18 - 12:17
      Inaktiv

      Mahlzeit. #winke

      Ich habe heute frei, das ist meine Erfreulichkeit des Tages. Deshalb schreibe ich hier auch so viel. ;-)
      Gestern habe ich mich darüber gefreut, dass meine Kinder bei einer ganz tollen Schulaufführung mitgemacht haben.
      Und vor einigen Tagen hat mich die Nachrichtenmeldung gefreut, dass ein Mann nach 24h im Wasser noch gerettet wurde, nachdem er bei einem Kreuzffahrtschiff über Bord gegangen war.

      Was ist eure Erfreulichkeit des Tages?

      LG, Felisha

      • Meine erfreulichkeit des Tages sind meine Kinder, mein Mann und unsere Tiere :-D eigentlich müsste es die erfreulichkeit des Lebens heißen.

        • >>...eigentlich müsste es die erfreulichkeit des Lebens heißen.<<
          Na da hat wohl jemand das Thema verfehlt #schwitz

          (4) 05.07.18 - 12:49

          Naja, mein Mann und meine Kinder und meine Tiere sind nicht immer nur erfreulich. :-p
          Muss heute mit einem Kind zum Zahnarzt, das ist meine Unerfreulichkeit des Tages. Es wird nichts dramatisches sein, aber Zahnarzt ist irgendwie immer doof, vor allem bei der Hitze, die Praxis ist unterm Dach. #schwitz Aber erfreulich ist, dass es dann wieder für ein halbes Jahr gut ist. ;-)

          Ich meinte hauptsächlich, ob euch heute etwas Schönes wiederfahren ist.

      ... das ich in einer Stunde Feierabend habe #rofl

    Meine Erfreulichkeit des Tages ist, dass das Team genau weiß in welche Kategorie jeder Post im Allgemeinen verschoben werden muss. Es wäre doch schade wenn ein User das selbst entscheiden würde ob er im allgemeinen Forum oder bei Gute Laune oder sonstwo posten möchte. Geht ja gar nicht ;)

Top Diskussionen anzeigen