Feiern oder nicht?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Zwillingsschwester und ich wollen den 30.er feiern. Der Geburtstag von uns wäre der 27. August und ich bekomme mein drittes Kind am 1. Oktober.

Durch Corona Wissen wir nicht wie es bis Ende August aussieht und ich trotzdem mir jetzt den Kopf mache, ob ich vorsichtshalber alles schon mal plane mit essen, deko, Halle etc.

Wir wollen eigentlich nur mit Freunden, aber ich weiß nicht ob ich doch meine Cousinen und cousen und Familie mit einladen soll?

Zur Not wurden wir auf meinen Garten feiern, der aber viel zu aufräumen hat und Bänke, Tische und Zelt holen müssten und Toilette gibt es da nicht. Kinder sind auch dabei. Alles irgendwie zu viel Grad und ich weiß nicht ob wir feiern sollen oder nur zu 4 essen gehen. Aber es ist halt unser 30. Und man feiert das ja nur einmal 😒 vielleicht doch verschieben auf das nächste Jahr?

Fragen über Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen ❤️