Neue Kategorien für Stadt land Fluss

Hallo,

wir lieben dieses Spiel und suchen gerade nach neuen lustigen Kategorien.

Ich hatte mal an der Küste in einem Stolz- Kaufhaus einen Block gesehen, mir aber die Begriffe nicht gemerkt. Da es sehr voll war, wollte ich mich nicht zum bezahlen anstellen und hab es dort gelassen.

Wir haben auch den Block: Mord, Mordmotiv, Tatwaffe usw.

Wir haben schon gespielt
Sehenswürdigkeiten, Künstler, Berühmtheiten, Geschichte, Kosmetik, Markennamen, Film, Serie, Spiele/ Spielzeug, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Wohnzimmer. Lebensmittel, Hobby, Schule, Getränke, Mode

Habt ihr neue Ideen für uns?

Danke kitcat

1

Hallo

Ich liebe dieses Spiel!

Es gibt da so ein Spiel namens "Stadt, Land, Vollpfosten", da kommen noch folgende Rubriken vor (so aus dem Gedächtnis...):

Pflanzen, Gewässer (Flüsse und Seen), was ist grösser als ein Haus, was ist kleiner als ein Fussball, berühmte Tote, Promis (Sportler, Schauspieler), Scheidungsgründe, Kleidung, was hat 4 Beine, Tier im Wasser, Tier an Land, Tier in der Luft, Superhelden, Farben, Musikinstrumente, Schimpfwörter.

Vielleicht ist da ja was für euch dabei!

Viel Spass und liebe Grüsse
#winke

2

ja, das ist es!

Wir machen uns jetzt Vorlagen und laminieren diese ein oder schieben sie in eine Hülle.

Vielen Dank

4

Scheidungsgründe ... sehr gut :)

3

Lieblingslied, Comedian, Automarke, Chemisches Element, Krankheit, Politiker, Farbe, Frisur, Wetter...

5

Ich kenn das Spiel als Variante mit Essen, also Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Zutaten usw... Macht riesigen Spaß....#rofl

6

Das mochte ich auch gerne als Kind :D ich erinner mich da noch an folgende Kategorien: Land, Hauptstadt, Name, Farbe, Sportart, Bekannte Persönlichkeit, Essen, Gewässer.