Suche Liebesfilm - so richtig schön zum Heulen

Hallo !

Ich würd gern mal wieder einen richtig schönen, kitschigen Liebesfilm sehen, der mich zum heulen bringt.
Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich schau total gern solche Filme.
Früher konnte ich bei sowas nie weinen, aber seit ich schwanger war, hat sich das geändert.

Welche filme könnt ihr mir empfehlen ?

Gruß Kathi

1

Da kann ich dir "Message in a bottle" empfehlen.....

Seit ich den Film einmal gesehen habe, könnte ich schon am Anfang anfangen zu weinen #heul

37

Hallo,

ich geb Dir vollkommen recht. Es gibt zwar viele Schnulzen, aber DAS ist ein echter Liebesfilm. Ueber unendliche Liebe.

Und ich hab so geheult im Kino. Maedels, den muesst Ihr Euch ansehen. Ich hab versucht aufzuhoeren mit dem Heulen, aber hab richtig laut geschluchzt im Kino. #heul#heul#hicks

Viele Gruesse

2

"wie ein einziger tag" finde ich super! und heule schon, wenn ich nur an das buch/den film denke!
ismena

3

Hallo Kathi

Da kann ich Dir "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt empfehlen, der ist schrecklich traurig #heul!

Oder "Stadt der Engel" oder "Vom Winde verweht"....

Liebe Grüsse und jetzt schon viel Spass

Claudia mit Vivien (fast 4) #blume

4

Vor kurzem habe ich "Das Haus am See" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock gesehen. Der ist echt schön...

Dann gibt es noch:

Moulin Rouge (ich heule jedemal Rotz & Wasser)
Unterwegs nach Cold Mountain (Auch da kommen mir am Schluss immer die Tränen, schnief)
Sweet November (wieder mit Keanu Reeves)
Dem Himmel so nah (wieder mit dem schnuckligen Keanu. Ich mag ihn, bin aber kein eingefleischter Fan. Es macht halt einfach gute Filme)
Ein Chef zum Verlieben
Notting Hill
Shakespeare in Love
Stadt der Engel
E-Mail für dich
Schlaflos in Seattle
Nur für dich - only you
Was das Herz begehrt (Liebeskomödie)
Was Frauen wollen (Liebeskomödie)
Liebe braucht keine Ferien (Liebeskomödie)
Glauben ist alles (Liebeskomödie)
Einfach unwiederstehlich (ich liebe diesen Film!!!)
Die Hochzeit meines besten Freundes
Vier Hochzeiten und ein Todefall
Chocolat (Schmacht)
Eve und der letzte Gentlemen (Liebeskomödie)
Robin Hood

Dann natürlich die Klassiker:

Dirty Dancing
Pretty Woman
Titanic

LG
Veela

5


Hallo!

Also, ich könnte dir fogende Filme empfehlen (bei denen ich geheult habe #hicks):

- Die Brücken am Fluss (mit Meryl Streep)

- Die Farbe Lila (ist zwar kein Liebesfilm zwischen Mann und Frau, aber besonders das Ende #heul)

- Love Story!!!

- Der englische Patient

- Ghost-Nachricht von Sam


Viel Spaß und viiiiele Taschentücher bereithalten!!


LG

nariel

6

Hallo Kathi,

meine Favoriten sind in dem Fall:

Dirty Dancing
Schlaflos in Seattle
Chocolat
Vom Winde verweht #hicks
Romeo und Julia
Shakespeare in Love
Auf immer und ewig

Grüße
Heike

7

:-)Hallo Kathi!!!

Da gibt es Ganz klar nur einen Film für mich Dirty Dancing!!!

LG
katifix1981#blume

8

Hallo,
schau dir doch mal "Der Tag des Falken" an. Der Film ist ja schon etwas älter, aber wunderschön.

LG
22

10

Oh jaaaaaa... das den noch einer kennt. Der ist wirklich klasse - und so romantisch.

20

ich kenne diesen film auch und könnt den immer wieder sehen #pro sehr schön!

mir fallen da noch der weddingplaner ein (ok, eher liebeskomödie) und rendevous mit einem engel


gruß #huepf

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Kathi!

"When a man loves a woman"

Ist vielleicht nicht der ganz klassische Schmachtstreifen... aber ich finde ihn trotzdem wunderbar und er rührt mich immer wieder zu Tränen.

Liebe Grüsse
Astrid