Als ich ein Baby war - Rolf Zuckowski

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer kennt das o.g. Lied und kann mir sagen, wer die Frau ist, die da mitsingt?

Habe schon gegoogelt aber nicht besonders erfolgreich...

#danke

Liebe Grüße,

Bianca

1

huhu, also auf meiner kassette steht nur: mit Alina, Simon, Sandra und Otto#schein

hilft dir nicht wirklich weiter,oder??

Liebe grüße

7

Hallo,

ich habe eine Email an "Musik-fuer-dich.de" geschrieben. Und siehe da, heute hatte ich Post! Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange warten mussten, aber wir mussten erst einmal selbst recherchieren. Die etwas überdrehte Opernsängerin wird von Sandra Keck verkörpert. Sie singt zum Beispiel auch die Jane in "Jane und John" und ist an vielen Projekten beteiligt gewesen und ist es auch immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musik für Dich-Team"

Jetzt bin ich schlauer! (ich denke wir alle, oder? *g*)

Liebe Grüße,

Bianca

2

Hallo,

also ich hätte schwören können, dass das Nina Hagen ist. Hab aber bei Google auch nichts gefunden, und auf meiner CD steht gar nix dabei. Sorry, bin aber gespannt, ob sich das Rätsel auflöst ;-)

LG
Silvia

6

Hallo Silvia,
ich habe denen eine Email geschrieben. Und siehe da, heute hatte ich Post! Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange warten mussten, aber wir mussten erst einmal selbst recherchieren. Die etwas überdrehte Opernsängerin wird von Sandra Keck verkörpert. Sie singt zum Beispiel auch die Jane in "Jane und John" und ist an vielen Projekten beteiligt gewesen und ist es auch immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musik für Dich-Team"

Jetzt bin ich schlauer! (ich denke wir alle, oder? *g*)

Liebe Grüße,

Bianca

3

Er hat einige Lieder zusammen mit seiner Tochter gesungen - vielleicht hilft Dir das ja bei der weiteren Suche :-)

Gruss,

Nadine

8

ich habe eine Email an "Musik-fuer-dich.de" geschrieben. Und siehe da, heute hatte ich Post! Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange warten mussten, aber wir mussten erst einmal selbst recherchieren. Die etwas überdrehte Opernsängerin wird von Sandra Keck verkörpert. Sie singt zum Beispiel auch die Jane in "Jane und John" und ist an vielen Projekten beteiligt gewesen und ist es auch immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musik für Dich-Team"

Jetzt bin ich schlauer! (ich denke wir alle, oder? *g*)

Liebe Grüße,

Bianca

4

Neee, seine Tochter ist das nicht. Die heisst Annuschka. Schreib doch mal eine Mail über www.musik-fuer-dich.de an ihn oder seine Helferlein.
Ich glaube schon das die Antworten.

LG

Puck

9

Hallo Puck,

ich habe denen eine Email geschrieben. Und siehe da, heute hatte ich Post! Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange warten mussten, aber wir mussten erst einmal selbst recherchieren. Die etwas überdrehte Opernsängerin wird von Sandra Keck verkörpert. Sie singt zum Beispiel auch die Jane in "Jane und John" und ist an vielen Projekten beteiligt gewesen und ist es auch immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musik für Dich-Team"

Jetzt bin ich schlauer! (ich denke wir alle, oder? *g*)

Liebe Grüße,

Bianca

11

Hi,

ach das ist ja lieb. Ich kenne die Dame zwar nicht auch das "Jane und John" kenne ich nicht, aber OK. Jetzt wissen wir alle mehr.

LG

Puck

5

Ich habe eine Version da singen neben Rolf Zuckowski und der Kinder noch Brigitte Mira und Otto.

10

Hallo,

danke für deine Antowrt! ich habe eine Email an "Musik-fuer-dich.de" geschrieben. Und siehe da, heute hatte ich Post! Hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange warten mussten, aber wir mussten erst einmal selbst recherchieren. Die etwas überdrehte Opernsängerin wird von Sandra Keck verkörpert. Sie singt zum Beispiel auch die Jane in "Jane und John" und ist an vielen Projekten beteiligt gewesen und ist es auch immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Musik für Dich-Team"

Jetzt bin ich schlauer! (ich denke wir alle, oder? *g*)

Liebe Grüße,

Bianca