LIEDERSUCHE HILFEEE!!! Kinderdisco/Urlaub

Ich brauche DRINGEND Eure Hilfe. Wir kommen gerade frisch aus dem Urlaub und meine Tochter war der Held in der Kinderdisco! Nun habe ich das Problem, dass ich zwei Lieder brauche, aber den Titel nicht kenne #schwitz! Ich versuche mal die beiden Lieder zu beschreiben, es waren so Tanzlieder und eines ging UNGEFÄHR so:

"one o, o, one night, caribbean night........."!

und das andere:

"cumba, cumba eh, cumba he, cumba eh..!

Ich weiß, seeeehr dürftig, aber vielleicht kennt Ihr Euch in der Kinderdisco aus!

LG
Tati

1

Hallo Tati,
mit deinen Beschreibungen kann ich leider nichts anfangen. Es gibt aber von manchen Reiseveranstaltern CD´s die in den Kinderdiscos laufen zB. von Alltous.

LG,
Susi

2

Das ist zB. so eine CD. Bei manchen kann man auch im Internet reinhören, vielleicht findest du es da ja.
http://www.amazon.de/Alltourini-Kinderhits-Alltours/dp/B000FDKB9M

3

Hallo Tati,
also das erste könnte dieses hier sein:

"1001 Arabian Nights" von Chipz

Beim zweiten hätte ich spontan gesagt

"Do the Limbodance" von David Hasselhoff, aber ob das in ner Kinderdisco gespielt wird??? #kratz

Hoffe ich konnte dir helfen?

LG

Marion

4

Hallo!

Das "cumba eh, cumba eh" ist von

Wir 3

so heißt die Band (das sind 3 junge Frauen) wird zur Zeit viel auf Super RTL gespielt, die singen auch "Omi ist der Hit!"


Und das andere ist

1001 Nights von den Chipz.


Viele Grüße von Birte