Teenager ausser Kontrolle-Annegret Noble

hab gerade teenager ausser KOntrolle gekuckt.Ich kann echt die Annegret nicht sehen ,die kommt mir so eingebildet rueber, als denkst sie sei weiss-Gott-nicht wer! Hab ihr auch dieses Gefuehl????

CU naomi

1

Hallo Naomi,
ich glaub letztes Jahr oder so gab es auch schon mal so ne Staffel oder ist das jetzt ne Wiederholung. Bin nicht ganz auf dem Laufenden...
Ich fand die damals auch total doof und deshalb haben wirs nur 2 oder 3mal geschaut.
Ich muss mich eh schon genug aufregen über solche...naja wie soll ich mich audrücken....aufmüpfigen Jugendlichen, da brauch ich nicht noch dat Gelaber von der dusseligen Annegret
Liebe Grüße
Mary

2

hallo naomi!
nö, das gefühl habe ich gar nicht!
ich finde sie recht kompetent!

#sonne taru

5

ich auch #huepf

3


Ich habe die Sendung erst einmal gesehen und sonst nur kurze Zusammenfassungen in anderen Sendungen. Aber ich muss dir Recht geben, bei dem was ich von ihr gesehen habe fand ich sie auch sehr unsympatisch.

4

Hi,

ich finde sie eher bewundernswert. Ich möchte mich nicht mit so einem Haufen Rotzplagen rumärgern müssen. Schau dir mal ihre Homepage an, die hat einiges geleistet.

Ich frage mich allerdings was man als Eltern verbrochen haben muss um solche Gören zu bekommen.

LG

Puck

6

manche eltern sind auch nicht ohne ! ein kind wird nicht so geboren, sondern erzogen.....zumindest ist es meistens so.

lg
ostsonne

7

Klar, logisch. Das dachte ich vor allem bei dieser Dzaeneta?? Die von ihrer Mutter wohl nie wirklich Liebe gezeigt bekommen hat. Aber was macht man den Falsch wenn die Kinder so werden? Das habe ich mich gestern gefragt.

weitere Kommentare laden