Wer war schonmal bei DSDS?Hab 2 Fragen................

Hi!

Hab heute die freudige Nachrícht bekommen,das ich eine Karte für DSDS haben kann!

Wieviel Std.vorher ist Einlass,wie lange geht das ganze dann?

Freu mich schon und hoffe das Thomas noch so lange durch hält,fahr nächste Woche Samstag und will ihn natürlich unbedingt mal live sehen!

Danke für die Antwort/en!

Gruß Petra

1

Hallo,

leider kann ich dir nicht direkt zu DSDS antworten, aber ich war bei Let`s Dance in der Sendung und wir waren einige Stunden vorher da. Glaube, wir haben 3 Stunden da gewartet.

Bis die Leute dann mal alle sitzen, und evtl. noch was aufgezeichnet wird. Bei Let`s Dance wurde so einiges aufgezeichnet.

Bei Let`s Dance haben sie das extra so gemacht, dass die Leute nur 20 Min. Zeit haben ihre Jacken aus der Gaderobe zu holen. Könnte ja jemand im Studio bleiben und sich die Promis anschauen. Ob das bei DSDS genauso ist, weiß ich nicht.

Konnte dir nicht wirklich helfen, aber du wirst sicher auf ein paar Wartestunden einstellen können.

GLG Susanne

7

Hallo Susanne!

Das hab ich mir schon gedacht,das es ewig dauern wird,aber...............das nimmt man ja gerne in Kauf!

Danke für Deine nette Antwort

LG schickt Dir Petra

2

Huhu!

Dann "sehen" wir uns ja. Ich bin auch am 26. April dort und genau wie Du will ich auch Thomas sehen.

Genauere Infos zur Sendung bekam ich auf einem Bestätigungsschreiben.

Und dauern wird das ganze Wohl doch ein Weilchen. Man bedenke mal, wie spät die Entscheidungsshow ist. Und bei der sind wir ja hoffentlich auch dabei und dürfen für Thomas jubeln?!

Gruß, Jasdan

5

Hallo!!

Freu mich total,da ein Karte meiner Bekannten frei geworden ist!Und ich nur durch Zufall eine bekommen haben.Gut das auch ich mal Glück habe!

Thomas ist auch mein absoluter Favorit,er kommt ja auch aus meiner Nachbarstadt;-)
Letzte Woche wurde bei uns im Ort eine Thomas Godoji Party gegeben,die Töchter meiner Freundin kamen auf die Idee(die beiden sind 9 und 11),es wurde dann eine Feier mit ca.250 Leuten!

Wollen wir hoffen das er durch kommt,das Finale kann ich leider nicht sehen,da ich einen Tag vorher nach Amerika fliege.
Mal sehen ob mir das ganze,jemand aufnehmen kann;-)

LG schickt Petra

10

Sorry, wenn ich mich hier so einklinke...

Wann ist denn das Finale?

LG
Saskia

3

Hallo Petra,

was verlangen die da Eintritt?

Hab mal gehört, dass man angeblich, solange die Sendung läuft, seinen Platz nicht verlassen darf. #klatsch
Keine Ahnung ob's stimmt. #kratz
Was tun, wenn man auf's Klo muss? Windel um...ha ha

LG Karin

4

Guten Morgen Karin!

Also,ich hab die Karte durch Zufall bekommen,sie wird mich 30 Euro kosten!Ich glaube für das Finale kostet sie allerdings um die 60 Euro!
Aber um mal dabei zu sein,find ich 30 Euro noch im Rahmen!!

Freu mich auf jeden Fall tierisch,dort wollte ich schon immer mal hin!Und nun einem "Star"aus dem Nachbarort die Daumen live zu drücken,ist doch Prima;-)

LG
Petra

6

Das mit dem Aufstehen kann man sich schon vorstellen. Und irgendwo ist es ja auch verständlich.

Es sieht auch nicht gerade toll aus, wenn da Leute im Publikum "hin- und herlaufen".
Stell' Dir vor, der Moderator ist gerade bei der Familie eines Kandidaten und im Hintergrund sieht man, wie Leute aufstehen ...

LG

weitere Kommentare laden
9

Wow *neid*. Kenn mich da zwar nicht auf, aber ich wünsche dir viel Spaß bei DSDS.

Bitte buh für mich mit, wenn der Benny auftritt (wenn er nicht diese Woche schon fliegt *hoff*)

12

Hallo,

hier gibts einen - allerdings ziemlich kritischen - Erfahrungsbericht von einer DSDS-Mottoshow:

http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=2936

tschüß

Heike

13

Hallo Heike!

Oh mein Gott,das ist ja wirklich mehr als kritisch!!
Naja,jetzt ist zu spät.........Egal was kommen mag,ich bin gewappnet*lach*..........

Aber das ist ja schon erschreckend,damit rechnet man ja irgendwie garnicht.Man knipst den Fernseher an und irgendwann wieder aus.Über all die anderen Sachen,mach ich mir nicht solche Gedanken.Nun bin ich wirklich gespannt wie ein Regenschirm;-)

Danke für den wirklich informativen Link

LG
Petra