NDR Talkshow gar nicht live, oder wie...???

hallo,

also das ist doch ein Ding, da surf ich so durch die Gegend und entdecke diese Seite

http://www.people-press.ch/search.aspx?cid=1366

Da sind dann mal alle für Freitag geladenen Gäste der NDR Talkshow schon mal abfotografiert worden. Und da steht ja auch dass das ganze am 04.04 stattfand.

Dann ist die Sendung ja gar nicht live.
Voll die Verarschung wie ich finde.

Weiß da jemand mehr?

Lieben Gruß

Nino (die sich gerade echt über diese Zuschauerverarsche ärgert)!

1

Hallo Nino,

nein, die NDR Talkshow ist nicht live.

Ich war einmal dort. Es war so, dass man schon so gegen 18 uhr da sein musste. Um 19:30 Uhr fing die Aufzeichung an, um 22 Uhr wurde es dann gesendet.

Es wurde nur unwesentlich etwas rausgeschnitten.

Gruss
Rachel

2

Hm, wo steht denn geschrieben, dass die NDR Talk Show live ausgestrahlt wird? #kratz Sie wird auf jeden Fall immer am Tag der Aufzeichnung gezeigt, da oft auch Bezug auf tagesaktuelle Dinge genommen wird.

Und der 04.04. war doch ein Freitag, also der Tag, an dem die Talk Show läuft...

Oder verstehe ich jetzt was falsch? #gruebel

Gruss,

Nadine

3

Hallo Nadine,

dass die Sendung zeitversetzt am selben Tag stattfindet, wusste ich auch, nur die unter meinem Link angegebenen Gäste sind gar nciht am Freitag den 04.04. da gewesen, sondern sind gelistet als Gäste am 25.04.!

Daher mein Ärger, das scheint wirklich erst jetzt ausgestrahlt zu werden obwohl es schon am 04.04 aufgezeichnet wurde,

Das finde ich Verarsche....

4

Die Sendung kann ja nicht von heute sein, da Barbara Schöneberger den Deutschen Filmpreis moderiert und der findet nun wirklich erst heute statt.