Ich Tarzan, Du Jane! Wer schaut wieder mit mir?

Huhu,

Wer schaut wieder mit mir SAT1?

Es ist ja richtig schwer geworden... Puh

Bin mal gespannt auf Anton..

Gruß Moni

1

Hallo Moni,

ich bin natürlich wieder dabei! Wie in den letzten Wochen auch schon bin ich für Friedrich. Ich fand seinen Auftritt heute auch super!

Jetzt singt gerade dein Favorit. Anton ist ohne Zweifel sehr gut!

Wie fandest du die Mädels bisher?

LG
Susanne

2

Anton ist so klasse. seufz (schmelz dahin)

bei den Mädels hat mir das erste bisher am besten gefallen (hab doch glatt den namen verschludert. das kommt, wenn anton singt)

elizabeth kommt ja noch

friedrich fand ich auch ganz gut

Moni

3

Verstehe übrigens gar nicht, warum wir hier fast alleine gucken...

weitere Kommentare laden
5

huhu, ich schaue auch mit:-p

ich bin für Anton und Elisabeth

liebe grüße

13

Ich fand Anton total super, hab sogar ein Tränchen verdrückt. Und Elisabeth war superklasse.

Liebe Grüße
Andrea

19

JUHUUUUUU

Anton und Elisabeth sind weiter!!!

22

Anton!!!! :-)


Und auch Friedrich ist weiter (Er ist auch so nett...)


Aber warum nicht Ina? (Sie erinnert mich immer so an die Spielstundenerzieherin von meinem Sohn. Die ist auch immer so lustig gewesen. )

Moni (drückt die Daumen)





23

INA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*wisch Schweiß weg* Atme weiter + lockere die Daumen


24

Schade, dass Patrick raus ist. Den fand ich irgendwie netter als Philipp.

Anonsten können wir doch alle zufrieden sein, oder??

Bis nächste Woche dann :-)!

LG
Susanne

weiteren Kommentar laden