Halloween - 2007 Fragen zum Film

Ich habe mir am WE den "neuen" Halloween angesehen auf DVD. Ic muß dazu sagen, dass ich die alten Folgen noch nicht gesehen habe, bzw. es ist eeewig her.

Ich war auf einen dusseligen Splatterfilm a´la "Jason vs. Freddy" gefaßt - aber ganz im Gegenteil, ich fand ihn ganz gut.

Wird in den alten Folgen eigentlich auch gezeigt, wie alles mit Michael Myers begann (Kindheit, etc)

Stirbt M.M. eigentlich in irgendeiner Folge?

Will Michael seine Schwester töten? Wenn ja, warum? Er hat sie doch anscheinend als Kind geliebt.

Redet er als Erwachsener nicht, weil der Putzmann ihm geraten hat, sich abzuschotten?

Sorry fürs #bla

1

Hallo,

<Wird in den alten Folgen eigentlich auch gezeigt, wie alles mit Michael Myers begann (Kindheit, etc)>
Ja, in einem Film( frag mich jetzt nicht in welchem) wird die schlimme Kindheit angschnitten.

<Stirbt M.M. eigentlich in irgendeiner Folge?>
M.M. stirbt nie...Du kannst ihn verbrennen, erstechen oder mit 20 Gewehrkugeln niederstrecken :-)

<Will Michael seine Schwester töten? Wenn ja, warum? Er hat sie doch anscheinend als Kind geliebt.>
Ja, will er. Warum? Weil er ein total verrückter Serienkiller ist.

Gruselige Grüße
zwillima



2

hallo

also ich fand/find die alte filme viel besser, der neue war zwar nicht schlecht, aber nicht gut :-) hab so gut wie alle wo ich weiss zuhause

M.M wird im ersten teil vorgestellt...wie alles begann in seiner kindheit.

M.M tötet im letzten teil ( denn ich kenne) seine schwester, er hats endlich geschafft.

sterben tut er nicht *gg* da kannste alles machen, der steht immer und immer wieder auf.


lg

melli

3

Danke für Eure Antworten!