rtl 10 jährige mutter geworde?????

hab ich das grad richtig gehört gleich kommt ein bericht das eine 10 jährige mutter geworden ist?? boah wie schrecklich das arme kind

lg andrea

1

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=19259&pos=5
lg
tokessaw

2

Habe jetzt leider kein TV an, aber das ist ja echt schon häftig.
Werde die Kiddis immer frühreifer.

Lg.Jeanette

5

Sie ist vergewaltigt worden.

6

Ich habe es gerade gelesen.
Man das ist ist echt häftig, das arme Mädchen.

weitere Kommentare laden
3

hab das grade auch verstanden.sie ist von nen 37 jährigen vergewaltigt wurden.ist echt krass

4

Mann, wie schrecklich, ich hoffe das sie einigermaßen klar kommt in ihrem Leben und das sie das beste drausmacht.

9

Bin auch fassungslos aber es geht noch schrecklicher!!!
Ist zwar schon ne Weile her...aber das finde ich noch unfassbarer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

10

Habs mir gerade mal durchgelesen, das ist ja echt unfassbar.

11

das ist ja heftig...frage mich wie das geht. #kratz

12

Ich frage mich, wieso es zugelassen wurde, dass das arme Kind das Baby austragen musste...

13

heftig aber vergewaltigt zu werden ist auch nicht schön

14

aber dieses fünfjährige mädchen wird doch sicher auch nicht freiwillig mit einem mann geschlafen haben, oder??

15

kann ich mir auch nicht vorstellen...