ich find den Song nirgends:-( Tobias Regner Purple Rain

Nabend:-)

Also echt,kann es sein dass ich zu doof bin zu suchen?

Ich bin auf der verzeifelten Suche nach dem Auftritt von Sahneschnittchen#hicks Regner mit seinem Purple Rain Auftritt aber ich kann es einfach nirgends finden#aerger

Gibts das denn nirgends?

wer kann mir helfen?

Der der es als erstes findet darf mich auch für die nächsten 3 Wochen doof nennen;-)

Bitte bitte ich brauch dringend DIESES *schmelz dahin* Video....


LG Tina ,die Tobi auch nach 2 Jahren noch nicht vergessen hat#cool

1

Ich weiß noch,an dem Abend wie er das Lied gesungen hat,habe ich meinen Freund zum ersten mal geküßt#hicks..

Ich bin nach der Show noch hier in die "Disco"gefahren weil er mit mir gesimmst hat...
hach schwärm...
Ich schweife ab..#hicks#schein

Ich fand das,dies sein bester Auftritt gewesen ist.

Hast du mal bei Youtube geschaut?
lg pearli

2

logisch,hab alles abgegrast was zu grasen is...

NIX!

scheisse! *öh*

Das gibts doch nicht,jeder Furz ist bei youtube gespeichert aber dieser Auftritt nich?

Und?seid ihr noch zusammen?;-)Hat Tobi die Magie in eure Liebe gebracht#cool?


LG Tina

4

Oh jaaaa

Ich weiß es noch wie Heute...

Das beste war aber Münchener Freiheit Ohne Dich...oh man...Das war pure Magie,hört sich kitschig an#hicks

hach...google?wahrscheinlich!

kann nicht sein das es dort wirklich jeden Furz gibt,aber das nicht...merkwürdig..

3

Juhu...
ich glaubs ich habs...:-p
schau mal...

http://www.rtl.de/musik/superstar3_911839.php

aber ich bin ja nett und du bist nicht doof! ;-)

LG Arzu

14

Danke...

jetzt müsst ich es nur noch speichern können..

grummel:-)

15

bei mir läuft das nicht#schmoll

5

Ich habe gerade nochmal Google durchforstet aber nüscht gefunden...leider.

Sorry tut mir leid#schmoll

6

Hallo!

Muss es unbedingt das Video sein, oder tut es auch 'ne MP3? #schein

LG
Granouia

7

Sach nicht du hast das als Mp3 ?

ist ja cool!

Hast du zufällig auch Das von Thomas let it be?

Ich bin nämlich zu doof mir das von Youtube zu speichern#schmoll

8

man weib wat mach ick nur mit dir..dat is doch popel einfach mensch..telefonieren wir morjen mal dann erklär ick dir dat für kleine pearlis

#liebdrueck olle colle

weitere Kommentare laden
10

Hallo Tina,

vor 2 Wochen ist Tobias Regner (Samstag) abends auf

der Landesgartenschau in Rietberg aufgetreten.

Ein eigenes, kleines Konzert sozusagen.

Warst Du da ??????

12

liebes Schnekksche ich bring dich um das nächste Mal.
Ich werde mit würgenden Händen an deinem kleinen zarten Hals hängen und du wirst staunen wie ausdauernd ich sein kann..


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

WARUM HAST DU MIR DAS NICHT VORHER GESGAGT?

Menno#schmoll

das wär meine Chance gewesen...ich hatte meine fruchtbaren Tage und hätte ihn verführt#schein

Und müsste mir keinen Hund anschaffen...

doofe Nuss du:-p
musst du mir doch sagen!!!!!