Hiiiillffee McLeods Töchter

Hallo,

kann mich evtl jemand updaten? Habe es nun 2 Wochen nicht geschaut und als ich heute morgen die Wiederholung von gestern sah war ich völlig verwirrt. Hab wohl einiges verpasst. Bitte bitte kann mich wer aufklären was da so passiert ist?! Wohr kommen die ganzen neuen? WIeso ist Kate zurück? Wo ist jodie? Usw...

Danke Nadine

1

Huhu Nadine,

also Jodie ist "tot" eigentlich nicht wirklich, sondern es wurde vorgetäuscht damit sie mit Matt (der Typ der in den alten Folgen mal da war und im Zeugenschutzprogramm ist) abhauen kann, da er wieder aufgeflogen ist.

Kate ist da, weil eben alle dachte Jodie ist tot, bis das aufgeklärt wurde. Nu ist sie da geblieben, weil es wohl mit Dave auch nicht mehr in Afrika lief und nu lebt sie da.

Grace ist neu und die Schwester von Regan, die weg ist, weil ihr Exfreund sie wieder verscheißert hat (er hat ihr zum 2. Mal vorgemacht er hätte sich von seiner Frau getrennt, aber diesmal hatte die Frau sich von ihm getrennt etc.).

Die Schwarzhaarige Frau, ist die Halbschwester von Alex (weiß grad nicht wie dir heißt), ist ne ziemliche Hexe und versucht ihren Bruder (nicht Alex den anderen, der noch da ist und dessen Namen mir grad auch net einfällt) dauernt eins reinzuwürgen, weil ihr Vater (dieser komische Anwalt und Vater von Alex), sein Geld in die Farm gesteckt hat und sie kurz vor der Hochzeit von Alex und Stevie mitbekommen hat, dass er Alex und seinem Bruder Geld vermacht etc.
Nu hatte der Vater einen Herzanfall glaub ich und sie hat "im Auftrag ihres Vaters" seinen Teil dort übernommen.

So und dann gibt es noch den neuen von der Hellseherin (wie auch immer die noch hieß*g*), der hatte die Werkstatt und Tankstelle gekauft um ihr zu helfen, aber es gibt dauernd Streit zwischen denen und nu wurde sie in der letzten Folge angeschossen.


Lg Jule

Sorry das es so wirr ist

2

Hi..

also der Kerl der Moira (??) heißt Phil.. ist das ned der Rackich oder wie das nu wieder geschrieben wird.

Letzte Woche war wohl die Hochzeit von Alex und Stevie und ich 'Rind habs verpaßt..

Ist schon komishc.. mir fehlen die ganzen alten Leute..

Lg Tatty

3

allerdings. Mir auch.

Ich mochte am liebsten Tess + Jodie und nun sind beide nicht mehr da. ist doch echt sch...

Die neuen Weiber tun so, als ob sie schon ewig auf Drovers sind. DAs ist total hirnverbrannt. Und die Sache, dass Kate sich von Dave getrennt hat, wurmt mich auch. Dave gehörte da genauso hin und sollte auch auf jeden Fall zurückkommen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Alex auch bald stirbt.. Dann sind nur noch Stevie + kate die "alten"... :-((

weitere Kommentare laden
8

Hi,


Ja die Alten fehelen...is nicht mehr dasselbe.
Die Serie ist/wird abgedreht,nach Staffel 8 ist Schluss.
Das Anwesen wurde bereits wieder verkauft.
Hätt ich nur ein bisl geld gehabt:-[:-p

LG Nicole