"Sam" am 20.11 Mutter mit 13!!FRAGE???

Hallo an alle,

gestern kam bei Sam ein bericht von der jüngsten teenie mama,würde gerne mal wissen wann das weiter geht,es hiess nur "das sehen sie dann nächste woche"!

heisst das jetzt am montag oder erst am donnerstag?

danke für eure antworten
ein schönes wochenend

LG Franziska0705

1

ach du meinst die daaaaaani mit der schrecklichen mutter#augen

die story ist total alt. dani ist mittlerweile 20 oder 21 und die leonie ist demnach so 7...

sie hat geheiratet, aber nicht den typ vom letzten mal.
gruß

2

Ist das die Mutter mit der Brille, die der Tochter nicht beim Umzug in die eigene Wohnung helfen wollte??

Bei denen hing doch überall soviel geraffel an den wänden im Wohnzimmer und Flur, oder??

LG,

die Silly #cool

3

war es gestern ,die mit dem shooting und die wo mit ihren eltern an der nordsee waren und den schlüssel vergessen haben


glg sonja

weitere Kommentare laden
6

http://www.maxdome.de/tv_highlights/doku_magazin/u20/video/18442/


http://wdw.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/themenarchiv/artikel/16732/

8

Hey,


ohje hör auf lach die war shcon mehrfach bei we are family -.-

Muss ja sagen das Haus der Eltern ist schrecklich lööl.

Das Mädchen bzw die Frau ist soweit ich weiss mittlerweile 20, hatte mehrere feste Freunde in der Zeit, die sie immer gleich als "Ersatzpapa" für Leonie genommen hat. Der Typ der da gestern kam den hatte sie ja auch gerade mal 6Monate und das Kind sagt "Papa". In dem Fall tut mir das echt leid. Ständig wechselnde "Väter" ist sicher nicht schön.

Ich bin mir sehr sicher dass sie von ihrem Mann mittlerweile geschieden ist...

LG Anna

9

Wisst ihr wie die Dani mit Nachnamen heißt?Wollte mal bißchen nach ihr googeln.....

10

Daniela Rögner



#blume