suche gutes lustiges Hörbuch

Halli Hallo
gibt Hörbuchfans unter euch? Ich suche ein lustiges Hörbuch vielleicht so a la Feuchtgebiete? Ich weiß bei Feuchtgebiete gehn die Meinungen auseinander, ich finds klasse. Habt ihr Tipps für mich?
Dankeschön!

1

Also ich bin zwar kein Hörbuch Fan aber ich habe sehr viel gelacht als ich "Mieses Karma" von David Safier gelesen habe. Das gibt's auch als Hörbuch.

LG
M

2

Ich hab Generation Golf und Generation Golf 2 als Hörbuch und hab mich weggehauen. Echt herrlich. Und das obwohl ich so gern lese#schein

LG Carina

3

Ich weiß nicht ob es das Buch "Maria ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler auch als Hörbuch gibt, aber als Buch ist es super und ich kann mir vorstellen das es als Hörbuch dann auch nicht übel ist.

lg steffi

4

Alle von Tommy Jaud! Also "Millionär", "Vollidiot" und "Resturlaub". Mein Mann hat sich gekringelt ohne Ende. Ich habe "Resturlaub" gelesen und es war super!

Oben hat jemand "Maria ihm schmeckt's nicht" empfohlen. Das hat mein Mann auch gehört und er fand es super lustig!

5

Hallo,

also ich kann dir "Seitensprünge" empfehlen. Gelesen von Hella von Sinnen und Dirk Bach ich fand es klasse.

Und "Ein Mann ein Fjord" gelesen von Hape Kerkeling.

Ich fand beide wirklich super!

Gruß Jasmin

6

Hallo,
Wie wäre es mit "Ein Mann - ein Fjord" von Hape Kerkeling? Ich fand es sehr lustig.

7

Oder versuch es mal mit Hape Kerkeling liest Amore und son Quatsch.
Ich lausche Hörbücher zum einschlafen. Und das hat sich leider nicht geeignet. Hab das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen.

8

Ja
schließ mich an "Millionär" von Jaud ist gigantisch gut gesprochen.
Viel Spaß!!!


Miranda

9

Hallo Lenalein!

Das absolut lustigste, was ich in letzter Zeit gehört habe und deshalb uneingeschränkt empfehle, ist:

"Die Zunge Europas" gelesen und verfasst von Heinz Strunk

Ich bin aus dem Lachen nicht mehr ausgekommen - ok, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da doch sehr schräg streckenweise, aber wenn Du Feuchtgebiete magst, gefällt es Dir bestimmt!

Viel Spass beim Hören!
mathilda75