Gravur im Ehering "eine himmliche Familie"

.. ich suche den spruch den die beiden von eine himmliche familie als gravur im Ehering haben in der Serie .. fand den total schön und kann mich aber nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern, kann mir da jemand helfen?

wäre klasse

liebe Grüße
dream

1

....und sollten wir uns jemals hassen,
werden werden wir uns Scheiden lassen.
Denn wo garnichts gutes ist,
besser doch man sich verpisst....



Lg Brause

2

lol
Dabei war das doch so eine schöne Serie :-p

3

HALLO Schlumpfenfrau :D

die Gravur is bissel lang, es se denn du hast Finger so dick wie ein Elefant :D

Und der . ist gaaaaaaaaaaaaaarnicht auffällig.

Aber du scheinst es ja nötig zu haben.

Naja, wenn du schon niemand daheim hast, denn du beglücken kannst, dann musst du es eben hier machen.

weitere Kommentare laden
4

War das nicht "du weckst das beste in mir" oder so in der Richtung ?

Du meinst doch den Spruch, denn alle Verheirateten Camden Frauen den Männern in den Ring graviert haben oder ?

5

ja sowas in der Richtung wars danke :)

6

Vielleicht kannst du ja hier http://einehimmlischefamilie.de/mal nachfragen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo
passt zwar nicht ganz und ist auch keine Antwort auf deine frage
ich kenn ein jemanden die haben sich#schock "hier kommt keiner lebend raus" eingravieren lassen...


nuckenack