lenssen und partner? julia Brahms wirklich tot?...

...oder nur zur sendung? Denn im abspann hörte es sich an !

Weiss das jemand?

1

Hey Buzz!

also ich hab jetzt eben mal gegoogelt, und nichts gefunden...

Jedenfalls nichts was das bestätigen würde.
Schau doch mal auf der seite von sat1.

Da steht sicher was, falls es der Fall sein sollte.

LG Karin

4

Hi süsse

ja eben habe darüber auch nichts finden können. Deshalb frage ich mich,ob es eben realität war oder eben nur wie so oft,bei serien das es nur geschauspielt war.
Diana

2

Sie ist in den Armen von lenssen gestorben.

Sanne

3

habe die sendung ja gesehen,aber ich finde darüber nichts. Sicher das es auch in der realitöt so ist? Ich meine,die haben ja im abspann gesagt,dass die nun über sie trauern:-(

5

hallo.

sie ist nicht wirklich tot.
beim abspann steht auch immer rechts an der seite das alle fälle frei erfunden sind.

lg

6

#schockes gibt tasächlich jemanden,der das guckt?!#kratz#schock
lg

7

wieso denn nicht?

8

ich finde es grauenhaft!diese grottenschlechten schauspieler...da rege ich mich nur auf!
lg

weitere Kommentare laden
12

http://de.wikipedia.org/wiki/Len%C3%9Fen_&_Partner#Realit.C3.A4tsbezug

"Friederike Lohrer (* 9. Juni 1982 in Kassel) ist eine deutsche Schauspielerin.

Sie studierte Medizin an der Universität in München. Danach entschied sie sich für Schauspiel und machte eine Ausbildung dazu. In der Fernsehserie Lenßen & Partner spielte sie bis zur am 3. Februar 2009 ausgestrahlten Folge eine Sekretärin bzw- zeitweise Privatdetektivin (Julia Brahms)." #aha

http://de.wikipedia.org/wiki/Friederike_Lohrer

Noch Fragen?!

Schlimm genug, dass dieser Schrott tatsächlich von so vielen gesehen wird.

Erschreckend allerdings, dass es inziwschen wirklich viele gibt, die diesen Scheiß auch noch für echt, für "Realität" halten!

Unfassbar ist das eigentlich. #schock

13

Noch was: Bezeichnend ist auch, dass Du nicht mal weißt, wie man den Namen der Sendung bzw. des Herrn Lentzen richtig schreibt, obwohl du den Schrott offenbar regelmäßig schaust.

Sonst hättest du im Übrigen auch über google etwas gefunden!

14

OK, OK, OK - ich habe ihn wohl auch falsch geschrieben...

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22ingo+len%C3%9Fen%22+rechtsanwalt&meta=

Aber ich schaue es mir ja auch nicht an :-p

15

Habe ihn doch richtig geschrieben!!!

weiteren Kommentar laden
17

scheinbar ist sie wirklich tot,schau hier neben den namen ist ein kreuz
Fortsetzung als Lenßen (D, 2012)
Cast & Crew Sandra Zirngibl-Kowalski Sandra Nitka (von 2008-2009 Sekretärin)

Sandra CorziliusKatja Hansen Tim RiedelMark Blomberg

Friederike LohrerJulia Brahms (von 2006-2008 Sekretärin, †)

Sebastian Jäger
Sebastian Thiele mit Ingo Lenßen,

Christian Storm,

Tekin Kurtulus,

Gabriela von Polsdorf

18

Wie jemand schrieb, scheint sie Tod zu sein.

Weshalb du fertig gemacht wirst, weil du diese Sendung siehst, verstehe ich nicht.

Ich kenne die Sendung zwar nicht aber ist doch jedem selbst überlassen, was er sich ansieht.

Grüße