We are Family

#pro Respekt

was die kleine da leistet...

Mir kommen die tränen wenn ich das sehe...

Ich hoffe das die Mutter eine liebevolle Famillie für ihre Kinder findet.

Mit 4 Jahren schon so selbständig zu sein ist echt Wahnsinn nur schade das die kleine keine Kindheit hat...

Tut mir echt sooooo leid :-(

1

.... ich habe es grad erst angemacht, um mich abzulenken, und jetzt heule ich noch mehr :-( .....

2

Bin auch schon den Tränen nahe! Ich habe sie schon oft im Fernsehen gesehen, und find es total erschreckend wie schnell es ihr schlechter geht...

3

Ich muss auch heulen, finde das soooo traurig.
Wenn man eigene Kinder hat, weiss man wie schwer es für die Mutter sein muss.

Schrecklich!!!!

Man kann Gott nur danken, dass man selber gesund ist und auch gesunde Kinder hat.

Sie ist ganz schön stark und die Kinder sind sowas von selbstständig, wahnsinn!


#heul #heul

jacqi

4

ich wünsche den kindern eine kindheit!

5

Hi!

Ich finde die Story von Lory und Ihren Kids super bewegend#heul Die Kleinen sind so selbstständig , echt resepekt#pro Und ich finde Lory wahnsinnig tapfer und bewundere wie sie ihr Schicksal meistert.
Ist traurig zu sehen wie sich Lorys Zustand verschlechtert hat, hoffentlich bleibt ihr noch etwas Zeit mit ihren Kindern.

LG
Tannosch

6

Kenne auch ihre Geschichte und habe mich gerade vor ein paar Tagen gefragt, wie es ihr wohl geht #schmoll
Schrecklich wie schnell es ging!
Was ich mich nun frage, werden die 2 kleinen Mäuse eines Tages das gleiche Schicksal haben? Ist diese Krankheit also genetisch?

Und hat Lory sonst keine Familie? Eltern oder so?

VG
Betty

7

oh man die kleine maus, das tut mir so leid.....aber ich kann die mutter auch verstehen...könnte auch nicht loslassen #heul

8

Da fehlen mir die Worte.
:-(

9

Sehr ergreifend. Und ich bin echt niemand der sich von sowas so mitnehmen lässt...
Das arme Mädchen... schon so erwachsen für eine 4jährige..., hoffentlich finden sie bei der Familie ein tolles Zuhause.