marco schreyl schwul??

huhu

weiss jmd von euch ob marco schreyl schwul ist? wurd mir gesagt...weiss aber nicht,ob das stimmt...#gruebel

so ganz nebenbei...der sah gestern bei dsds richtig lecker aus!!!!#mampf;-)

1

lecker? ich finde den zum kotzen auch seine Kommentare #augen

die sollten echt mal einen anderen nehmen als wie immer ihn

schwul kommt er ja schon rüber aber denke nicht

2

#kratz Keine Ahnung, habe bisher noch nie was gelesen.#kratz

Karin#blume

3

hallo,

ja, er ist schwul. ich weiß es aus sicherer quelle ;-)

schönen sonntag allen #sonne

lg nick2522

4

wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade #schmoll;-)

naja....hab ja noch george clooney#freu:-p

5

Also, ich glaubs ehrlich gesagt nicht, weil er den Mädels immer so auf den Busen & Po glotzt. Und dann oft noch sagt, sieht scharf aus.

Hab auch gerade gegoogelt u. nix gefunden.
Er benimmt sich auch nicht, wie ein schwuler.#kratz

Seine Frisur, sah gestern beschränkt aus. Ansosnten, finde ich, sieht er gut aus.#cool

weitere Kommentare laden
8

Juhu,

ich war mal mit einem Cutter von RTL zusammen.
Marco Schreyl ist leider ganz sicher schwul :-(

20

echt..............gibt viele gays in rtl die haben keine commingout, und die brauchen nichts,aber ich bin sein ewig in marco verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!als ich einaml fotoshooting hatte und er vorbei kamm in strasse in die nähe war ich sprachlosssssssssssssssssssss, man möchte ihn treffen!!!!!!!!!!!!!! egal für coffe!

10

und wenn er schwul ist, ist das seine Privatsache, ich finde einfach, dass muss nicht jeder in der Öffentlichkeit breittreten.

Von der Optik her find ich ihn auch recht anziehend, aber mir ist ehrlich gesagt egal, ob einer schwul oder hetero ist.

13

Schwule sehen oft besser aus *G*

14

ich hätte bei dem jetzt nicht auf schwul getippt
aber naja egal

15

Ob schwul oder nicht - ich kann den nicht ab - genau wie den Spengemann *würgurbini*.

LG
Melanie

16

Unter http://www.schwuugle.de/moderatoren.html
ist er zumindestens aufgeführt und wenn dort sucht, findet man auch ne Menge interessanter Artikel. Ich denke mal ja.
So, geh jetzt #mampf