Frauentausch! ;-)

Guten Morgen,

Da meine Kids bei Oma sind mach ich hier grad groß Putz #putz und schaue nebenbei Frauentausch...

Grade eben wusste ich nicht ob ich lachen odermich doch lieber ekeln soll #gruebel

Die eine Mutter,zeigte ihre Wochnung und ijm Bad zeigte sie die Handtücher...jeder ein eigenes mit Namen dran,denn die Kids vergessen wohl wem welches gehört! Ihr spruch: "Ihr putzt euch damit den Ar*** ab und ich geh mir damit dann durchs Gesicht" #schock#freu#heul#freu#schock

Ich kann sowas nicht verstehen....vor kurzer Zeit war im Allgemein Forum schon mal ne Umfrage wie oft man Handtücher wechselt,und ich war echt erschrocken,denn es gibt wirklich welche die ihr Handtuch nach dem duschen trocknen lassen und nochmal benutzen #schock

Sowas gehört doch in die wäsche,oder nicht?!

Naja,muss jeder selber wissen...aber den spruch famd ich nicht schlecht! :-D

VLG Danny

1

Also ich bin nach dem Duschen sauber und außer Wasser kommt da nix ans Handtuch!

Wie viele Handtücher hast Du denn wenn Du die tägl. wechselst oder anders gefragt, wie oft wäscht Du?

lg glu

2

Hallo,

ich bin auch so eine "Kandidatin".... #hicks
Ich habe 3 Kinder und muss ohnehin täglich waschen, deshalb kommen bei uns die Handtücher auch nach 1x benutzen in die Wäsche. Außer die "Waschbecken-Handtücher", da hat jeder sein eigenes und die werden auch erst am 2. Tag gewechselt.
Mal abgesehen davon hätte ich für die Duschtücher gar nicht so viel Platz zum trocknen (Mini-Bad #augen ) lassen - also ab in die WM damit, die spätestens ne halbe Stunde später sowieso laufen muss...

Gruß,

M. :-)

4

Ich habe genug handtücher...wasche täglich 2-3 maschienen wäsche....logisch!

Aber ich hann es nicht,denn ich bin zwar sauber aber trockne mich ja am ganzen körper ab,und ich weiß nicht mit welcher Ecke ich mir am vorabend den Hintern getrocknet hab! ;-)

Ich finds einfach sauberer....Handtücher für Hände wird auch jeden abend gewechselt!!!!

VLG Danny

weitere Kommentare laden
3

hallo,

also jedesmal nach dem duschen wechseln finde ich übertrieben.soviele handtücher hätte ich gar nicht.
steige ja nicht dreckig oder stinkig aus der dusche.

aber ich denke da hat jeder eine andere einstellung zu.

lg anja

5

Du benutzt deine Handtücher nur ein mal????????????????????????????? Das ist ja echt krass! Ich lasse die auch trocknen und benutze sie noch mindestens 2mal. Ich Drecksau:-p

6

Das hat ja nichts mit drecksau zu tun ;-)

Ich fühle mich einfach so viel wohler....denn ich weiß nicht wo genau am Handtuch ich mir am abend davor den Hintern getrocknet hab ;-)

Ich weiß auch das ich nicht dreckig aus der Dusche komme,aber ich kenne es auch nicht anders!

VLG Danny

32

Auch der HINTERN ist nach dem Duschen (normalerweise) sauber.

Du ekelst dich vor dir selber? #schock

7

ähm, das ja wohl ein Scherz oder? Du wäscht jedes mal dein handtuch vom Duschen??????

10

Nö,kein scherz!!!! #huepf

11

hmmm okay. jedem das seine#kratz

weiteren Kommentar laden
8

Ich könnte eher brechen wenn ich immer diese fiesen Mannsweiber, wie diese Petra, sehe:-[

Ich hasse solche Tanten, die so was von dominant sein müssen. Und dann noch diese typische Brille und der Befehlston. Schrecklich! Und das Allerschlimmste ist, dass die auf Fußball steht. Solche Frauen sind mir suspekt. Ich stell mir die richtig schön gröhlend im Stadion vor. Igitt! Welcher Mann will denn so was????

Sorry, passt nicht zu deinem Thema aber ich reg mich immer über solche auf.

9

Stimmt....

aber diese Petra geht ja noch,es gibt schlimmerer....

Aber so hat nun auch jeder seine eigene meinung...
obwohl,sie ist ja ganz nett...

VLG Danny

13

Ja, Gabi Köster ist die Obergröhletante:-p

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

wir sind 6 Personen und bei uns werden nach dem Duschen frische Handtücher benutzt, die dann in der Wäsche landen.

Handtücher sind schnell gewaschen, schnell aufgehängt und brauchen nur zusammengelegt werden.

Grüßle :-)

15

Nochmal ich ;-)

Ich weiß nicht wie manche hier duschen ;-)

Aber wenn ich aus der Dusche steige, dann sind dann auch die Fliesen naß und mit was wird das dann getrocknet - natürlich mit dem Handtuch das man zum abtrocknen benutzt hat.

Wenn ich denke ich müßte das nasse Handtuch erst aufhängen um dann nochmal zu benutzen .... bäh !!

Grüßle :-)

16

Ja genau,das mache ich auch manchmal,besonders wenn die Kids baden waren,ist das Bad unter wasser! ;-)

VLG Danny

weitere Kommentare laden
18

#klatsch ... oh man, das ist echt krass. Die Handtücher nach dem Duschen nochmal zu benutzen. Wie kann man nur???? Hast du sonst keine anderen Probleme??? Dann bin ich eine echte Dreck...

Ich weiß ja nicht womit du dich wäschst, aber ich bin nach dem Duschen sauber und das Handtuch ist nur etwas nass. Es trocknet und müffelt dann auch nicht. Ich finde es absolut übertrieben nach jedem Duschen zu wechseln, das ist für mich schon ziemlich daneben und völlig übertrieben.

Viel Spaß noch beim "Frauentausch"#schock schauen.

21

du wechselst die duschtücher sofort nach jedem benutzen???

dann viel spass mit dem immunsystem deiner kinder!

abgesehen davon, das man nach dem duschen in der regel SAUBER ist, braucht der körper auch mal ein paar kleine bakterien damit das immunsystem was zum abhärten hat!!!

denk mal drüber nach..... #aha

aber ansonsten würde ich sagen: jedem das seine und wie er will...

andrea

22

Hallo,

wir schmeißen die Handtücher auch nach jedem Duschen in die Wäsche - trotzdem sind meine Kinder kaum krank.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen #kratz

Das Immunsystem wird sicher nicht dadurch gestärkt, das man die Duschtücher nach dem Benutzen aufhängt und wieder benützt !!

Grüßle :-)

24

Hallo,
also ich bin echt eine mit nem riesen Putzfimmel. Seeehhhr pinibel #schwitz ich gehe mir damit manchman selber auf die Nerven #augen

Aber nein, ich wasche die Handtücher nicht nach jedem Duschen #schock
Warum auch. Das kann sich ja bei den Stromkosten keiner mehr leisten. Und überhaupt, ich bin sauber nach dem duschen, und zugegen um es mal auf dem punkt zu bringen, ich trockne mir meinen Hintern mit dem Handtuchab, ich rubble ihn NICHT sauber #aha
sprich: wenn ich am nächsten Tag den Zipfel des Handtuches erwischen sollte der am Vorabend an MEINEM Hintern vorbeigestreift ist, dann C´est la vie #mampf find ich nicht schlimm.
Ich ekel mich ehrlich gesagt nicht vor mir selber #schwitz

LG bee