Umfrage! Eure Lieblings-(Kinder)Serien zur Zeit...

Hallo,

ich hätte mal eine kleine Umfage :-)

Ich bin momentan total in Kindersendungen vernarrt (nein, meine Tochter schaut noch kein fern, ich nehme sie mir auf und schaue sie, wenn meine Tochter schläft :-) )...

Kindersendungen: Pocoyo, Au Schwarte, Kleiner Roter Traktor und Roary (alle Kika)

Sonstiges Sendungen: Gilmore Girls (auch wenn ich die Folgen fast schon auswendig kenne) und die Zoo/Tierparksendungen auf ARD/ZDF bzw NDR... und Montags auf DMAX: Der Checker *roooooooooar*, den würd ich auch nur von der Bettkante schuppsen, um auf dem Teppich davor weiter zu machen ;-) :-D #schein#hicks

Ansonsten bleibt unser TV eigentlich aus, ausser es läuft mal ein guter Film (was ja recht selten ist). Okay, ab und an zappe ich mal durch die Nachmittagssendungen ala WAF, MIL und Konsorten, aber das ist recht selten...

Was schaut ihr so?

LG
Sandra

1

Hi,

Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ ab und zu...
Sonst wenn ich das mal schaue Sturm der Liebe.
Spongebob find ich noch ganz lustig.


Lg

2

An Kinderserien schauen wir im Moment Au Schwarte, Wissen macht Ah, Willi wills wissen, Lauras Stern und Caillou.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

meine liebling kinderserien damals:

Schlümpe
David der Kabauter ( kann sogar noch den Titelsong) :-p
Mila Superstar ( diese Volleyballspielerin)
Hanni und Nanni
och soviele kenn sie kaum noch alle mit Namen


heut zu tage guck ich natürlich die üblichen Serien wie:

Gzsz
Alles was zählt
Unter Uns
Big Brother
Dsds
Top Model
Rach Restaurant tester
Vermisst
Bauer sucht Frau

;-)

4

Hi,

Spongebob liebe ich über alles, Au Schwarte guck ich auch gerne, nur leider ist es meinen erwachsenen Sohn von 7 Jahren zur "baby" ;-)

Ansonsten Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Lindenstraße und Ein Fall für Zwei!

Ich mache mich nicht mehr zum Knecht von Serien, wie ich es früher gemacht habe...

LG Dany

5

Hi

Bei uns läuft schon der T.v ab und zu. Kindersendungen lass ich Sonntags mal laufen das sind dann

H2o , Bibi Blocksberg , und Au Schwarte find ich auch gut .

sonst noch Marienhof,Gzsz,Alles was Zählt, Verbotene Liebe. in aller Freundschaft,
Um Himmels willen, Fam Dr Kleist#schwitz.

Aber meist sind Männe und ich nach Gzsz im Bett weil um 3 Uhr der Wecker geht.
Oder auch schon mal um 1 Uhr wenn junior wach wird.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

6

hi,

jaa, kleiner roter traktor ist niedlich. ansonsten läuft hier an kindersendungen eigentlich nichts. ich selber gucke noch unter uns, marienhof, verbotene liebe, smalleville, gordon ramsay chef ohne gnade auf d-max und anthony bourdain auf d-max.
lg
viwi

7

Hallo,
Lauras Stern find ich ganz nett, aber kein Vergleich zu den Kinderserien aus meiner Kindheit (die noch gar nicht soooooooo lange her ist): Schlümpfe, Feuersteins, Jetsons, Yogi Bär, Chipmunks, She-Ra und so weiter.

Heutzutage gibt es nur eine Serie, die ich regelmäßig gucke: NCIS (endlich neue Folgen #huepf), wenn ich sonst nichts zu tun hab, guck ich auch ganz gern mal Reality-Shows (DSDS, Topmodels) oder Criminial Intent, Shark und Cold Case, die alle aber nicht regelmäßig. Nur wenns mir einfällt.

LG, kathrin

8

Hi Sandra,
von den ganzen Kindersendungen schauen wir eigentlich nur Yakari, Au Schwarte und Jim Knopf (letzteres ist ja nun wieder vorbei).
Unser aller Liebling ist definitiv Franklin.
Ansonsten bin ich ein Serienjunkie und schaue Lost, Dr. House, Psych und Monk, Grey's und PP. Desperate Housewives eher seltener, Men in Trees hab ich gern geschaut, kommt aber nicht mehr. Brothers and sisters würde ich gern weiterschauen, wurde aber abgesetzt, Las Vegas auch ...
Und ich bin ein Riesenfan von Filmen aus den 30ern und 40ern. Momentan bin ich in meiner Fred Astaire - Ginger Rogers-Phase.
Ich schaue aber nur abends, wenn Paul im Bett ist. Tagsüber schaue ich nie fern, bin zwar zuhause, arbeite aber im Home Office.
LG
Gesine

9

Hi Sandra


Meine absolue Kinderlieblingssendung war und ist sie immer noch : Die Fraggles ( singt und schwingt das Bein...)

Leider laufen die im Moment nicht.

Meine Tochter ist z.Zeit total in Hannah Montana vernarrt und in dii Zauberer vom Waverly Place. Schaue das zwangsläufig mit.

Bei Spongebob krieg ich das kalte Grauen .

Ansonsten mag ich gerne GNTM , GZSZ, Lindenstrasse uuuunnd natürlich Fackeln im Sturm sowie die Dornenvögel

LG Yvonne