Umfrage-Wen findet ihr häßlich

Hallo zusammen.
Watn langweiliger Abend#gaehn.
Nachdem es in der letzten Woche eine Umfrage gab wer Eure Leckerchen sind dachte ich mir so das ich Euch mal frage wen ihr rein optisch gesehen echt häßlich findet.
Es sollten Personen des öffentlichen Lebens sein.
A bis F Promis gelten auch ;-)
Und weils so schön ist fange ich mal an

Günter Verheugen#schock
http://www.wiwo.de/mediadatabase/3914331_large_1.jpg

Bastian Schweinsteiger-wobei der Name fast genauso schlimm wie das Pferdegesicht ist http://www.primolo.de/home/meinhard/hp_bilder/schweinsteiger_ima_020806.jpg

Quentin Tarantino *würg*
http://experimentalchimp.files.wordpress.com/2008/07/tarantino.jpg

Amy Winehouse
http://rosasacidas.files.wordpress.com/2007/08/teeth-amy-winehouse-400a071807.jpg

Mehr fallen mir erstmal nicht ein,obwohl es da sicher noch eine Menge gibt.

So und nun ihr!
Am besten mit Bild...........
Dat gelangweilte Tussilein#huepf

1

ich hab leider keine bilder

ABER

Gunter Gabriel
Roberto Blanko
H.Klum (schlagt mich nicht)

Und zu guter letzt

MADONNA!!!!

4

heidi klum ?

hier sieht sie doch richtig gut aus :-p

http://pix.sueddeutsche.de/leben/20/315906/KLUM07-1225280103.jpg


lg,
hexe
p.s. ich kann auch nicht verstehen, was die leute an der so toll finden #gruebel

2

hallo,

ich habe das posting der sahneschnittchen leider verpaßt :-(

aber hier geht als mein spitzenreiter michael jackson an den start :-p

http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2008/06/michael-jackson.jpg

lg,
hexe

3

OH GOTT!!!#schock#schock#schock
Hättest Du das Bild mal besser nicht gepostet,jetzt träume ich bestimmt schlecht#freu;-).

6

tut mir leid ;-)

dann lieber dieses hier ?
das linke ist er :-p....da sah er noch gut aus#ole

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/2/18/1234999324226/Michael-Jackson-and-Bubbl-001.jpg

weitere Kommentare laden
5

also Amy Winenehouse geht garnicht. ich finde diese Frau potthäßlich!!!!!!!!!!!!!!!!

lg cali

8

hi!
rihanna
angelina jolie
jennifer anniston
amy winehouse
kelly klarcson
mariah carrey
die effenberg


schweinsteiger
boris becker
mika
vin diesel
falls mir noch mehr einfallen, melde ich mich;-)

9

oh, madonna habe ich ganz vergessen.

28

hallo annakay

entschuldige, aber ich glaube bei einigen bist du einfach nur neidisch. angelina jolie zum beispiel ist schön, selbst wenn sie nicht dein geschmack sein sollte ist sie niemals hässlich. jeniffer aniston und rihanna sind auch hübsch und kein mensch kann behaupten sie seien hässliche menschen, es sei denn menschen behaupten dies aus reinem neid.

weitere Kommentare laden
10

Renee Zellweger und Nicolas Cage

11

aktuell finde ich gerade die Nina Eichinger nicht gerade schön

http://www.vanityfair.de/articles/kultur/fernsehen/nina-eichinger/2007/10/31/09891
auch wenn ich gerade tolle Fotos von ihr gefunden habe.
;-)
Nicolas Cage mag ich auch nicht vom Optischen her!

12

Michael Schumacher

http://www.derapate.it/img/_michael_schumacher_vs_ralf.jpg

13

Guten Morgen..

Also...ich finde Micky Rourke schrecklich#schock#putz

http://z.about.com/d/crime/1/0/u/Z/rourke_micky.jpg

Sonst wurden ja fast alle gesagt...Amy,geht gar nicht...#contra

Liebe Grüße

Maria

24

Hi,
jaaaaaaaaaaaaaa und das ist so traurig,
der war früher so geil
und jetzt das#schock
(jaja die Drogen)
aber, trozdem noch ein guter Schauspieler;-)

25

Hi

Der gute Micky ist schon ein guter Schauspieler...doch da sieht man das Erfolg und Geld doch nicht das gelbe vom Ei sind...

Da bleib ich doch lieber arm und schön;-)

14

Also wirklich hässlich finde ich niemanden, ich finde nur, manche könnten mehr aus sich machen (oder weniger ;-))
z.B. Amy Winehouse: die Frisur geht gar nicht, gehört aber eben zu ihr und das gleicht ihre Stimme wieder aus!
Michael Jackson: "schwarz" sah er besser aus!
Madonna: sollte endlich zu ihrem Alter stehen!
usw.