Wie groß ist die Queen?

Hallo,

ich habe eben Photos vom Treffen der Queen samt Gatten mit Präsident Obama und seiner Ehefrau gesehen.

Wie klein ist die Queen denn bitte, beziehungsweise sind die Obamas Riesen?

Das sieht ja zu witzig aus!

LG Tina

1

Hi,

grundsätzlich finde ich folgende Seite ganz gut:
www.gidf.de :-p

Aber ausnahmsweise hab ich dazu nichts gefunden.
Nur neulich mal gelesen, dass Michelle Obama wohl 1,86m groß ist und er knapp über 1,90m. Die Queen scheint also recht normal groß zu sein, man sieht es in diesem Fall nur nicht...

LG
Sheep

2

Tja, genau:

da habe ich nämlich auch nichts zur Größe der Queen gefunden, genauso wenig wie ihr Gewicht, ihre Schuh- und Körbchengröße.

Aber danke für den freundlichen link

LG Tina

3

die royale Körbchengröße...das wäre dóch mal was;-)

4

Michelle Obama ist 180cm. Keinesfalls "riesig", einfach Modelmaße. :-p

7

Und warum streckst Du mir da die Zunge raus?
Also manchmal nerven diese Urbinis wirklich!

8

Ich strecke die Zunge raus, weil du geschrieben hast, die Obamas seien "Riesen"!

Und ich habe dich eines besseren belehrt. Obamas sind einfach schön groß, keinesfalls riesig. #augen

weitere Kommentare laden
5

Die Queen ist eine Handbreit höher als ein Hausschwein.#huepf

6

Ich kenne folgenden Spruch "Eine Faust grösser als eine sitzende Wildsau" #heul #huepf

11

Huhu,

die Queen misst 157 cm, habe ich heute in der neuen Ausgabe von TV Hören und Sehen gelesen!

LG
Gaia

13

Danke,

das ist klein, aber nicht so klein wie ich befürchtet hatte.

LG Tina