raucht da etwa die Super-Mama Klum trotz Schwangerschaft?????



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/11/heidi-klum-und-seal/proll-party-zum-vierten-hochzeitstag.html

Bild Nr-4

Also wenn es so ist..dann finde ich das ziemlich daneben..von wegen Sauber-Frau-Image und Super-Mama..Ich verstehe sowieso nicht wieso Sie in den Medien immer gut wegkommt..Als Tini Plate mit Kippe gesehen wurde war es gleich voll die Schande und es wurde ne Schlagzeile drauß gemacht..und bei Heidi?? Einfach mal nebenbei angemerkt..Verstehe ich nicht..Sie hat schon öfter mal nen Griff ins Klo gemacht.Naja..wenns so ist..leid tun mir nur die Kinder..und was soll das Motto der party eigentlich??? #kratz#kratz#kratz

Gruß

mosout

1

Nun wird sie mir noch unsympathischer

Lg yvonne

2

Au weia, ist ja echt fies!!! Ich wusste nicht mal, dass sie überhaupt raucht, die gute Sauberfrau! Wenn das stimmt, hasse ich sie noch mehr!
Nichts ist so schlimm, wie rauchen in der Schwangerschaft!

10

Hass ist ein großes Wort.

Kennst du Heidi Klum persönlich?

Falls nicht:
Man sollte das Wort Hass nicht benutzen, wenn man denjenigen nicht mal persönlich kennt.
Es gab schon mal eine Zeit, in der die Vorurteile so groß waren, dass man Unbekannte gehasst hat.
Denk mal drüber nach.

14

Och nee, ich habe nicht gesagt, dass ich Juden hasse, sondern Tante Klum. Amen

Und ja, ich kenne sie persönlich:-p

weitere Kommentare laden
3

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS62787/Schmuddel-Braut-Heidi-Klum.html

Wie auch immer... Ich mag sie nicht!

37

na ja,wenn es wirklich eine falsche zigarette war,wieso zieht sie dann so fest daran,das ihre wangen sich einziehen?
müsste sie nicht,wenn sie die welt nur aufregen wollte.

38

Hier meine Meinung zu solchen Klatschblättern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2047171&pid=13075146&bid=42

4

ich glaube, das war eine PRIVAT-party...
was gehen uns diese bilder an?
ganz zu schweigen von dem motto an sich?! ist doch ihre sache!

ob die zichte echt war, weiß hier auch keiner.

also: was soll das getratsche???!

8

mein gott noch so ein mönch, sonst hätte sie ihre 1000 hochzeit sicherlich mit pavillons zugemacht, wenn wir diese bilder nicht sehen sollen#gruebel

sie tut doch immer so toll, damit zeigt sie , dass sie auch nicht besser ist, als wir normalo frauen#wolke

9

ps es war bestimmt eine schokozigarette für kinder oder eine mit leckerer brause drinne

weitere Kommentare laden
5

hallöchen,

hab gerade gedacht ich seh falsch...??? da tut sie immer so sauber und dann das...ich meine, jeder kann doch machen was er will...aber dann bitte auch dazu stehen...seit wann raucht die frau eigentlich? hab die noch nie mit einer kippe gesehen auf nem foto??? oder übersehen???

tja, so schnell kanns gehen...ob das für ihr "image" dass sie sich aufgebaut hat so gut ist sei dahin gestellt...

glg dani

6

ich muss auch zugeben das ich gar nicht wußte das sie raucht. #schein

aber das ist echt der hammer da sie sich ja immer perfekt zeigt. aber auch kein wort das sie trotz schwangerschaft eine kippe an hat. :-[

komisch gerade bei der BILD die doch alles sieht.

ella

7

Da steht doch etwas unter dem Bild.#kratz

18

sorry gerade den satz nicht gelesen #hicks

ella

weiteren Kommentar laden
11

Das Motto der Party war "Proll-Party" und, was gibt es "Prolligeres"? Richtig, in der Schwangerschaft zu rauchen. Und genau deswegen tut Fr. Klum, als würde sie rauchen. Als prolliges Accessoire.

LG
Christina

13

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS62787/Schmudde...um.html

wie no.use. bereits sagte: die zigarette ist FALSCH!

Herrgott, wie kann man ohne Beweise und Nachfragen derart verurteilen?!!!!
Zum Kotzen.

15

herrgott wie kann msan sich über müll aufregen die einen eigentlich garnicht interessiert

17

Weil es für mich ein gefundenes Fressen ist, sie noch weniger zu mögen! Ehrlich genug!?

Lies es doch einfach nicht, manmanman

weitere Kommentare laden
16

Meine Güte die Frau raucht nciht, das war Verarsche!!!
Unglaublich. Hauptsache, getratscht, aber keine Ahnung haben.

#augen