Suche Horrorfilm!!

Hallöchen.

Meine Schwägerin hat mir grade von einem guten Horrorfilm erzählt, weis aber nicht mehr genau wie der heißt.
Es geht darum, das eine Frau immer wieder von einem "Unsichtbaren" vergewaltigt wird.
Ein Geist, oder Auserirdischer oder sonst was.
Und der Film berichtet über eine wahre Begebenheit.
Keiner konnte dieser frau helfen, und zum Schluß wollte sie ausziehen und der Geist hätte sie verfolgt und ganz am Ende gesagt: Herzlich willkommen meine Hure.
Oder so.

Der Film heißt irgendwie so ähnlich wie E.T Eyerity
oder T.E Eirity...irgendwie so was.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Nadine

1

tag

http://www.cinefacts.de/dvd/4300/the-entity-es-gibt-kein-entrinnen-vor-dem-unsichtbaren-das-uns-verf-dvd.html

olle colle

2

Hallo Nadine,

der Film heisst :

"ENTITY"


Lg Rebecca

3

Klasse Film....war mal einer meiner Lieblingsfilme!

14

Hi,

wie war eigentlich das Ende?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
und google sagt nix

Gruß
Beate

PS: gern auch per PN um Spoiler zu vermeiden...

4

Vielen Dank euch beiden, genau den meinte ich;-)#huepf
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt wie der ist#schwitz

5

na toller Film, ne Frau wird vergewaltigt #augen
Komisch, in den Nachrichten ist das nicht so lustig, aber in nem Film wird es einfach mal dargestellt. Was ist auch schon dabei, ne Frau die vergewaltigt wird. Damit lässt sich wohl gut Geld machen :-[

6

lies die filmbeschreibung#augen

7

Stimmt!

Es lässt sich auch gut Geld machen mit Kindesentführung, erschossenen Präsidenten, Umweltkatastrophen...usw. Und?????

Habe ich was vergessen??!#augen

weitere Kommentare laden