Suche Lied aus dem Neunzigern!

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus den Neunzigern, bei dem ich mich nur noch an das Video erinnern kann.

Und zwar war das schwarzweiß und es spielte in einer Westerstadt. Da war dann ne Frau mit Glatze (nicht Sinead OConnor), die in einer Wanne saß, rauchend und trinkend!....glaube ich zumindest, dass das alles so war!

Kann sich noch jemand erinnern? War eher ein langsames Lied! Und er Refrain war so: "Arinkingking...aringkingking":-p#schock#hicks#huepf

Danke an euch!
Jana

1

habs gefindet... weiss aber nich obs n remix ist... Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride

5

Ja, danke das ist es!

2

habs gefindet... weiss aber nich obs n remix ist... Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride mom

http://www.youtube.com/watch?v=PK_AKpVM82Y

3

soweit ich weiss oder mich erinnern kann war das 1994 und ich möchte auch sagen dass war auf meiner bravohits 8. leider kann man bei amazon nicht reinhören aber ich bin mir zu 99% sicher dass das 1993/94 war.

4

Da ist auch das gesuchte Video:

http://www.youtube.com/watch?v=9d1z3MY9vfc&feature=related

LG :-)

6

Danke das ist es!

7

wirst lachen aber das "arinkinkinkin" hat mich drauf gebracht. das kannte ich noch von damals *gg

8

Ja, das blieb im Gedächtnis, weil das ja auch deren einziger Hit war.

9

HI,
das mit dem Arinkinkin war eindeutig ;-)
Aber das Lied ist doch nicht langsam oder? ;-)

LG

10

Naja im Vergleich zu dem sonst üblichen 90er Jahre Techno, schon!