Frage zu Kabel1 und Gewinnspiel....Wer kann mir helfen??

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern bei einem Telefonischen Gewinnspiel auf Kabel1 mitgemacht...Bin leider nicht durchgekommen und dei 500€ zu gewinnen, aber ich wurde ausgewählt, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, welches ebenfalls von Kabel1 verlost wird.

Ich machte mit- musste dazu nur die 1 auf dem Telefon drücken, um einen Rückruf bei Gewinn zu erhalten.

Heute kam der Rückruf. Ich hätte 1 Woche Zypern, im 4 *Hotel gewonnen. Ich würde in den nächsten 14 Tagen schriftlich bescheid bekommen und würde mich nur um den Flug kümmern müssen. D.h. der Flug ist nicht im Gewinn enthalten! Nur das Hotel, mit ALL inclusiv!

Sie würden mir nun eine Liste zuschicken, wo alle/verschiedene Termine für die Reise aufgelistet sind.

Man wollte mir natürlich noch etwas "aufschwätzen", oder "anbieten", bezüglich eines Abo's, welches ich aber ablehnte.

Kennt das jemand von Euch?? Da sind doch bestimmt noch mehrere Haken dran, oder?

Danke für Eure Hilfe,
LG
Nunu

1

Ich hab mal sowas gewonnen in die Türkei sollte es gehen nd Pro Person noch etwas über 50 Euro für Flughafengebühren kosten.
Ich hab gegoogelt und dort dann gefunden das die Gewinner von Teppichfabrik zu Teppichfabrik gekarrt werden . Das ist wie ne Kaffeefahrt...nur eben in XXL.
Lg
#bla

2

Ich würde auch die Finger davon lassen,die gehen da bestimmt auf Dummfang.So nach dem Motto:"Sie haben ja doch noch was gewonnen!"

LG

3

Hmmm...Meinst Ihr? Bin mir nur nicht so ganz sicher, aber meint Ihr ernsthaft Kabel1 würde so einen "Schmu" machen??

4

Da meine erste Antwort gelöscht wurde noch mal:

Meine Eltern haben mal so ne Reise (auch Zypern) mitgemacht. Es dient wohl auch den Hotels um bekannter zu werden und ggf. die erste Saison zu füllen.

Wenn du dich nicht auf den absoluten Traumurlaub einstellst, wird es bestimmt nett. Ich habe so ein Angebot auch von Burda oder Gruner & Jahr bekommen.

LG Ninna

weiteren Kommentar laden