Jilliane Hoffman: Vater unser

Das Buch habe ich gestern Abend zu Ende gelesen und bin echt enttäuscht..... :-(

Wer hat denn nun die anderen Frauen umgebracht und wer war der Anrufer, der zu Julia meinte, daß es Marquette nicht war???

Marquette hat doch mit seiner Schizo Nummer nur geschwindelt, um der Todesstrafe zu entgehen, oder?
Und vor allem, WARUM hat er denn nun wirklich seine Familie umgebracht????

Bin voll enttäuscht von dem schlappen Ende #schmoll

1

Hi,

ich habe das Buch auch gelesen - und finde das offene Ende gar nicht so schlecht... lässt nämlich auf eine Fortsetzung hoffen ;-).

Marquette ist nicht schizophren - das hat er nur vorgespielt. Wer der anrufer war, weiß ich nicht mehr sicher - ich hatte damals die Vermutung, dass es der Zwillingsbruder war od. jemand, der irgendwann im buch erwähnt wurde... aber genauer kann ich mich nicht mehr erinnern.

Warum er (wenn er es denn wirklich selbst war - und nicht nur der "rädelsführer" gewesen ist) seine Familie umgebracht hat, weiß ich nicht. Das wurde ja auch nicht wirklich geklärt.

Gruß
Kim

4

wenn es nicht wirklich geklärt wurde, bin ich ja beruhigt! dann habe ich wenigstens nicht verpaßt oder war zu schusselig ;-)

2

HI!

Ich war auch enttäuscht von dem Buch:-(

Cupido und Morpheus waren wesentlich spannender und am Schluß war alles geklärt!

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, die Autorin wollte (oder sollte?) möglichst schnell ein neues Buch rausbringen#aerger

Gruß Angi 05

5

"Ich hatte beim Lesen das Gefühl, die Autorin wollte (oder sollte?) möglichst schnell ein neues Buch rausbringen"

ich habe mal ein wenig gegooglt und auch gefunden, daß eigentlich ein direkter nachfolger kommen sollte, der daran anknüpft, aber dann doch nix passier ist...

warten wir's ab!

sollte das der fall sein, werde ich es lesen, damit ich nicht "ohne ende" sterbe :-p

3

Hi Du!

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, es ist schon zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich war auch total enttäuscht!

"Cupido" und "Morpheus" fand ich so genial und hab dem Tag entgegengefiebert, an dem "Vater unser" rauskommen sollte und fand es total schwach :-(
Ging allen anderen auch so, die sich das Buch dann von mir geliehen haben.
SCHADE!

Wenn Du aber mal was richtig gutes lesen willst, kann ich Dir von Lisa Jackson "Shiver" Cry" und auch "Ewig sollst Du schlafen ans #herzlich legen!
Das sind wirklich gute Bücher!!!

Lg Nicole

6

die ersten beiden fand ich auch um längen besser!!!

deine tipps werde ich mir merken.

bin gerade bei john katenbach gelandet und kann das buch abends kaum aus der hand legen, so spannend finde ich es #pro

7

John Katzenbach wird aber leider auch von Buch zu Buch schlechter :-( "Die Anstalt", "Der Patient" und "Der Fotograf" sind super, aber was danach kam gefällt mir nicht mehr...

Viel Spaß beim Lesen!

weiteren Kommentar laden