Sonya Kraus operiert?

Guckt mal hier:

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/15/raumschiff-cubus-neue-game-show-mit-sonya-kraus/

Die hat sich doch operieren lassen, oder spinn ich? Vorgestern hab ich sie in einer Talkshow gesehen, da hab ich sie schon kaum mehr erkannt.

Oder?? Ich find, das könnte glatt ein ganz anderer Mensch sein.#gruebel

Laboe

1

Hmmm... also ich finde sie sieht eigentlich aus wie immer...
Auser die NASE....die könnte ein wenig verändert sein.
Ich finde aber, das sie "knubbeliger" ist als vorher.
Nicht dünner und kleiner wie man eher vermuten würde.
komisch...#kratz

2

....und China ist ein Sack Reis umgefallen......

3

Ich schenke dir ein "in" :-p

4

Die Chinesen müssen eindeutig besser auf ihren Reis aufpassen, weil in letzter Zeit, fallen dort zu viele Säcke um.

weitere Kommentare laden
5

Haha!

Ja, die hat sich eine neue (Schweine)Nase gegönnt.

Toll, Sonja, immer Du selbst bleiben, neee? #augen

LG,

die Silly #cool

6

...... hoffentlich hat sie sich am Gehirn operieren lassen...

Sorry, aber die hat doch echt n Rad ab.

Mary

8

Ich dachte das wäre Anna Loos-------------

9

Hallo!

Auch wenn mich die Frau sowas von garnicht interessiert, ich denke da wurde sie einfach unvorteilhaft geknippst. Glaube ja nicht, dass sich jemand eine Knubbelnase operieren lässt #rofl.

An ihrer Stelle hätte ich mal lieber schon die Dumboohren anlegen lassen :-p!

Gruß, Nudelmaus