Gestern abend: Promidinner! Haus von der Schreinemakers

Hallo, Ihr Lieben!!!

Habe gestern mal kurz ins Promidinner reingeschaltet und da haben die gerade das "Haus" von Margarethe Schreinemakers gezeigt! Also, größer gehts ja nimmer!!! Wahnsinn! Kann zwar nicht verstehen, was die mit so nem Palast will, aber war schon etwas beeindruckend mit dem Fahrstuhl im Haus. Das wäre alles nix für mich, denn das ist doch nicht gemütlich!

LG, Silvie

1

Och wie schade, das habe ich verpasst.
Ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass die in so einem Riesentempel wohnt. Hätte ich gerne mal gesehen.
Wird das zufällig noch mal wiederholt?

2

Habe von einer Wiederholung leider nichts gefunden, aber dafür das hier: http://www.voxnow.de/das-perfekte-promi-dinner.php

Da kannst du dir die Folge online angucken :-)

3

Ja, ich hab es auch gesehen. Gemütlich ist anders, die Hausgröße im Landhausstil wäre mir auch lieber *g* Aber die Küche hätte ich auch so genommen - Hammer!

LG Merline

4

Hi,
ich habs auch gesehen und mich gefragt wo die soviel Geld her hat...oder machen das alleine die Steuerersparnisse in Belgien aus?

LG

5

Sie hat Anfang der 90 ein Heiden Geld gemacht.
Jeder so wie er es mag. Sie würde definitiv nicht so wohnen wollen, wie du?


mfg

6

Hallo!

Wir haben die Sendung auch gesehen und es war schon stark! War ja ein richtiges Schloss (also von der Größe her!). Da hat selbst mein Mann die Augen wieder aufgemacht ;-).

Nun ja wer hat der kann und bitteschön wems gefällt :-).

Gruß Nudelmaus