Japanische Zeichentrickserien :-) Kennt ihr noch welche?

Hallo

ich hab mich an alte Japanische Zeichentrickserien zurück erinnert ab aber bei den meisten vergessen wie sie hießen. Kennt vielleicht noch jemand welche?

Mir fallen spontan immer nur drei ein:

Lady Oscar
Lady Gerogie
Mila

Was gibt es den noch? Ich hoffe ihr wisst noch mehr als ich.

LG
Teufelchen

1

Captain Future

War da eine japanische Poduktion?

LG Katja

2

Und natürlich noch TAO TAO mit dem kleinen Pandabär. #verliebt

3

Hi,

guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zeichentrickserien

LG Dany

4

Sailermoon

5

Schau doch mal hier:

http://www.zeichentrickserien.de

#pro

6

Hi


Ich hoffe ich blamier mich nicht und die sind wirklich aus Japan.


Ich hab mir total gerne "Mila Superstar" und "Georgie" angesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=9DQcO1ZfjOA


Über Georgie find ich nix vielleicht hätte wer den titelsong, der war sooooo schön...#verliebt


Lg,Karin

7

Nein du blamierst dich bestimmt nicht ich hab mir gerade alle Folgen von Georgie und Lady Oscar gerade erst die Tage angesehen und ich liebe es einfach :-)
Bei Youtube gibt es die Komplette Serie :-)

Also wenn ich einer Blamiert dann ich

LG
Teufelchen

12

#danke#danke#danke

ich wußte garnicht, dass man Georgie bei youtube sehen kann. Endlich kann ich es wieder schauen.#huepf#huepf#huepf

LG Steffi

weitere Kommentare laden
8

Heidi!

9

Meine Lieblinge aus Japan sind:
Lady Oscar
Mila Superstar
Georgie
Das Mädchen von der Farm
Samurai Pizza Cats#hicks
Und natürlich kleine Prinzessin Sara#verliebt
Lg

10

Hi

worum ging es nochmal bei der kleine Prinzessin Sara?

LG
Teufelchen

11

Die ist mit ihrem Vater aus Indien gekommen und ging dann in London in ein Internat.Der Vater musste wieder zurück nach Indien und ist später auch dort verstorben.
Sara hat in diesem Internat Super gelebt bis an ihrem ich glaube 11.Geburtstag die Nachricht kam das sie nun arm ist.Fräulein Minschen hat sie dann mit Becky dem Zimmermädchen oben auf dem Dachboden wohnen lassen und sie musste hart arbeiten um da zu bleiben.
Irgendwann zogen dann Leute aus Indien ein und haben ihr jeden Abend das Zimmer verschönert und essen gegeben ohne das Sara davon wusste!
Irgendwann hat sie dann den Affen zu den Nachbarn gebracht und dann hat sich raus gestellt das der Mann aus Indien ein Freund ihres Vaters war.
Und dann war sie wieder Reich und glücklich!!!#bla

Sorry habe mich so reingeschrieben#verliebt

13

jeanne die kamikaze diebin
saber rider
heman
sailor moon
mila superstar
die kickers

14

Oh ja Saber Raider ist auch voll cool!Jeanne kenn ich auch noch und die anderen!
Aber da gab es doch noch eine Serie mit einem blonden Mädchen das auch Jeanny hiess.Leider finde ich davon nichts mehr im Internet:-(
lg