Bollywood-Auskenner WIE HEISST DIESES LIED ?????????????

Hab es damals bei Wetten dass gesehn und grad eben wieder gefunden wie heisst das Lied ????

http://www.youtube.com/watch?v=aX7pyAYRbEM&feature=PlayList&p=432E9BFF958404E3&index=0&playnext=1

ciao

1

nein, ich bin kein Bollywoodkenner und auch kein Bollywood-Fan.
Aber ich habs rausgefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=RMZh5DioVaM

2

Tipp: Deine "?"-Taste scheint zu klemmen.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=multiple+satzzeichen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=multiple+satzzei&fp=aee56cdaa1a6cf9

7

#augen

3

Super schoenes Lied und super schoener Film
fuer mich damals der schoenste der Bollywoodreihe
und dieser Schauspieler der den Raul gespielt hat
#verliebt

6

Sharukh Khan;-) Ja er ist schon schön anzugucken! Mein persönliches Traumpaar von Bollywood Sharukh Khan und Kajol..... seufz

9

Jaa der auch aber meinte den anderen,lach,der den erst dicken dann aufeinmal super charming Bruder gespielt hat,hiess der net im Film Raul????
Hmm muesste den nochmal gucken!!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Das Lied kommt bei:

in guten wie in schweren Tagen vor.

Ich hoffe, ich kann dir auch so weiter helfen.

5

Hallo,

das Lied heißt "Role Chuiyan" und ist aus dem Film "In guten wie in schweren Zeiten" - wie bereits schon erwähnt wurde.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Jasmin

8

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) !

Ich find es suuuuperschön !


ciao