Bücher mit Suchtfaktor

Hallo,

ich lese sehr gerne und suche immer Bücher mit Suchtfaktor.

Ganz oben steht natürlich die Biss-Reihe, Harry Potter und die Tintenwelt-Bücher.

Habt ihr noch mehr für mich.

LG
Sabrina

1

Hallo Sabrina,

wenn Du auf Psycho-Thriller stehst, dann kann ich Dir die "Grant-County"-Reihe von Karin Slaughter empfehlen. Die hatte ich seeeehr schnell durch! Fängt an mit dem Buch "Belladonna".

LG,
Verena

18

Hallo Verena,

danke für deinen Tipp. Aber das ist mir zu blutig. Das machen meine alten Nerven nicht mehr mit.

LG
Sabrina

24

Dem kann ich mich anschließen! Karin slaughter oder Tess Gerritsen!!

SUPER!!

weitere Kommentare laden
2

hi,

die "Gilde der Schwarzen Magier" Triologie von Trudi Canavan.

lg

19

Huhu,

kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste.

LG und Danke
Sabrina

3

Hallo Sabrina,

eindeutig die Black Dagger von J.R. Ward - die machen sooooo was von süchtig!#verliebt

Es geht da auch um Vampire .... Bisher sind im deutschen 12 Bänder erschienen und ich freu mich schon wie Bolle auf die nächsten!

Auch nicht zu verachten Jeannie Frost mit ihrere Reihe angefangen bei dem Buch Blutrote Küsse oder auch Lara Adrian mit ihrer Reihe über die Stammesvampire....

Gruß Jasmin

4

Jawohl, weitere anstecken ;-)

LG Miss Bennett

20

Hallo Jasmin,

danke, kommt auch auf jeden Fall auf meine Liste.

LG
Sabrina

5

Hi Sabrina!

Eragon ist auch eine Fantasy-Reihe. Bislang gibt es 3 Bücher, Buch 4 soll wohl in Arbeit sein.
Die Chroniken von Narnia hab ich mir jetzt bestellt. Und immer wieder lesenswert finde ich den Hernn der Ringe.

Grüße

21


Huhu,

Danke, Narnia ist jetzt auch mal auf meiner Liste. Herr der Ringe hab ich schon gelesen.

Da gebe ich ehrlich zu, lieber die Filme zu schauen. Finde die Bücher stink langweilig. #hicks

LG
Sabrina

6

hallo!

auch jungenbücher wie die von dir aufgelisteten bücher:

bartimäus-trilogie (saukomisch!)

die eragon bücher sind auch ganz nett (fantasy mit drachen)


einige meiner lieblingsbücher:

die highland saga von diana gabaldon (historische liebes-fantasy romane)

die liebenden von leningrad von paullina simons

sturmzeit von charlotte link

die säulen der erde/die tore der welt von ken follett

das lächeln der fortuna von rebecca gablé

22

Huhu,

danke für deine Tipps.

Bartimäus und einige andere hab ich schon gelesen. Den REst schau ich mir mal an.

LG
Sabrina

7

Sind zwar schon etwas älter, aber die "Chronik der Vampire" (erster Band "Interview mit einem Vampir") von Anne Rice fand ich damals klasse bzw GROSSARTIG!

Und hast du schonmal Walter Moers gelesen? Käptn Blaubär, Rumo und Die Stadt der träumenden Bücher sind absolute Suchtbücher und gleichzeitig unendlich spannend, witzig, unglaublich und wirklich wunderbar und einfach tolle Phantasiegespinste für Erwachsene!!

8

ich finde die "hex and the city" folgen machen süchtig!

und die meisten romane von sophia kinella!


9

Hallo

hm ich für meinen Teil finde die
Black Dagger Reihe wie die Biss Reihe am besten.Danach die Bücher von Kim Harrison auch verdammt gut.

16

Hallo,

ich kenne bisher nur die Biss-Reihe. Wie ist denn Black Dagger so?
Ist da so ähnlich wie die Biss-Bücher oder wesentlich mehr Fantasy?
Kannst Du das irgendwie einordnen?

Vielen Dank schon mal,

27

Hallo

also NEIN die Black Dagger sind definitiv nicht wie die Biss-Reihe, die mag ich zwar auch wirklich gern sind aber im Genre Jugendbuch anzuordnen. Die Black Dagger zählen eindeutig zur Erwachsenenliteratur. Sei es wegen den Kämpfen (es geht um eine Bruderschaft die die Vampirzivilisten vor den bösen Lessern beschützen) oder auch wegen den erotischen Einschüben;-)

Durchweg empfehlenswert die Reihe.... in jedem Band kriegt quasi einer der Brüder seine Frau verpasst und die Geschichte im Kampf gegen die Lesser weitererzählt und natürlich der anderen Brüder egal ob mit oder ohne Frau. Verpackt mit ordentlicht Wortwitz - so hoffe ich konnte helfen

Gruß

10

Also ich fand die Her der Ringe und die Narnia-reihe ganz toll. Mein Mann hat nun alle von Katzenbach durch.
Ausserdem Der Genitiv ist dem Dativ... Reihe.