Für alle Eva Brenner-Fans (Zuhause im Glück)

Schaut mal, was ich gefunden habe. Möchte euch dieses zuckersüsse Video nicht vorenthalten.

Wenns nicht klappt mit dem link (hat bei mir leider auch nicht) sucht mal auf youtube nach "cle-wohin du gehst" und klickt auf das Video mit der Gesichter-Papiertüte auf dem Kopf ;-)

Viel Spaß beim Ansehen!!!

LG
Janine

1

Ach ja...der link *räusper*

http://www.youtube.com/watch?v=-gylmnHxo5M

2

Danke dir
Ich mag sie,gucke auch immer Zuhause im Glück,sie ist so menschlich und natürlich!!!!

3

#verliebt

Ich finde das Lied schrecklich, der Typ im Video ist nervig, aber die Frau... #verliebt

8

#schock

#heul

10

daddy69 ist verliebt#rofl;-):-p

weiteren Kommentar laden
4

Tolle Frau ;-)!

Aber das Filmchen ist ganz schön privat aber auch ne schöne Liebeserklärung #verliebt.

Schönen Tag euch,
Nudelmaus

5

Hallo


Ich finde sie hat sehr, sehr viel ähnlichkeit mit Romy Schneider.
Sie hätte mal die neue Verfilmung machen sollen dann hätte man den Film besser geglaubt.

LG
rocknrollmaus

6

hallo,

das stimmt. jedesmal wenn ich die sehe, denke ich auch sofort an romy schneider.

lg jul

9

#pro

7

Seeehr süß, echt schönes Video. Ich mag sie auch total gerne, und denke auch IMMER an Romy Schneider wenn ich sie sehe. Zucker! #verliebt