Die Verstorbenen aus den Soaps

Hallo!!!

So, hab jetzt auch mal ne Frage zu den Soaps :-)
Ich hab jetzt schon total oft gehört, wenn einer in einer Serie stirbt, dass die Schauspieler bei der Beerdigung nochmal als eine andere Person vor der Kamera stehen. Also sie sind dann nochmal irgendwo als verkleidete Person im Bild zu sehen.
Hab dann mal darauf geachtet. Der Weigel oder wie der heißt von UU war doch auch nohchmal zu sehen.
Was ist mit Mike von AWZ??? Der ist mir nicht aufgefallen.

Jaaaa ich weiß #hicks die Frage ist echt bescheuert, aber bin trotzdem neugierig #schein

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

sorry aber ich verstehe deine Frage nicht #kratz#rofl

wo war der Weigel noch einmal zu sehen?

2

Herr Weigel war als alte Frau auf dem Friedhof verkleidet zu sehen, und hat sich "seine Beerdigung" angeguckt.

Lg

3

Ich geb es zu....hört sich kompliziert an #hicks

Also als der Weigel beerdigt wurde, war im Hintergrund so ne Oma zu sehen. Angeblich soll er das gewesen sein. Halt total verkleidet.
Als Julian damals bei AWZ gestorben ist, soll er bei seiner Beerdigung auch nochmal als irgendeine verkleidete Person zu sehen sein. Ist mir z. B. nie aufgefallen.
Hab mich nur gefragt ob der Mike von AWZ nach seinem Tod auch nochmal vor der Kamera stand.
Das soll bei den Soaps ja wohl irgendwie ne Tradition sein, dass sie nochmal zu sehen sind.

Ich hoffe das war verständlicher ;-)

weitere Kommentare laden
5

HI
das dies ne Tradition ist, weiß ich nicht.
Ich weiß nur das die Frau vom Dr. Dressler in der Lindenstrasse damals bei der Beerdigung dabei war.
Sie war auch verkleidet, ich glaub als Mann mit Bart, und hat ihren Mann im Rollstuhl geschoben.
Sonst weiß ich davon aber nicht.


LG

6

da gibts sogar nen Bild von #freu
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/0/4B9A33CA485BBB62C1256AE900461882?OpenDocument&par=vsan

7

#danke
ich fand das ja irgendwie blöd...;-)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

als Rene damals bei UU starb, war er auf "seiner" Beerdigung als Friedhofsgärtner mit einer Schubkarre durchs Bild gelaufen.

Es ist so Tradition, dass die Verstorbenen an ihrer eigenen Serienbeerdigung teilnehmen, dass soll ihnen Glück bringen für ihre weitere schauspielerische Karriere.

LG Heike