Wer kennt diesesn Horrorfilm???

Guten Abend !

Mir fällt der Titel des Horrorfilms nicht ein, den fand ich aber so gut und würde ihn gern mit meinem Freund nohmal schauen :

Es ist ein japanischer Horrorfilm. Es geht um einen Fotografen der in japan eine wichtige session machen soll.

Seine Kollegin wird später von unheimlichen Visionen geplagt und sieht eine geister frau. Er bekommt derweil heftige Rückenschmerzen , fühlt sich beobachtet.

Am Ende kommt heraus dass diese frau seine "freundin" war, zumindest ein Auge auf ihn geworfen und sehr stark geklammert hat. Ich glaube sie wurde sogar von ihm und einigen kollegen vergewaltigt.

Seine kollegin macht ein foto von ihm und sieht darauf den geist, der genau auf seinem rücken hängt. (Daher die ständigen rückenschmerzen ;) )

Er wird dann in die psychatrie eingewiesen (oder ins Krankenhaus?) und man sieht nur noch das geistermädchen auf ihm.


Kennt jemand diesen film und könnte mir sagen wie er heißt?

Kann mich nur an diese paar szenen erinnern.

Schon zu lange her dass ich den gesehen hab :-p

1

Huhu,

der Film heißt Shutter sie sehen dich, mit Joshua Jackson, der Typ aus Dawson´s Creek.

Lg Lia

2

AHJA GENAU ! #huepf :-p #freu


Danke vielmals ! :)

3

Nettes Gepäck das er in dem Film hat :-p

arrhhhggg war der gut...

4

Ohja, ich fand den spitze damals ! #schwitz


Das Ende war am besten, wo das Foto gemacht wird und er sie auf seinem Rücken sieht (oder so :-p )

Aber ich finde generell Geisterfilme spitze :-D