Wie hießt die Serie mit dem Berner Sennerhund in den Schweizer Alpen ?

Ich hab die früher immer so gern geschaut und weiß leider nicht mehr wie Sie geheißen hat. Weiß nur noch das mit dem Sennerhund und das es in der Schweiz gedreht wurde. Werd kann mir den namen sagen ?

Danke und Grüß Christina

1

Du meinst aber nicht "Heidi"?

2

Heidi

4

Da spielt kein Berner Sennenhund mit!

8

Ich kenn nur Heidi!
Vieleicht verwechselt sie die Rasse!!

3

Da fällt mir auch nur Heidi ein. Läuft im Moment ( gegen 18 Uhr glaube ich) auf Kika.

LG
visilo

5

Also Heidi fällt mich da NICHT ein, denn das war ein Bernhardiner und kein Berner Sennen!

Zum Bernhardiner fällt mir ja eher Bootsmann ein, aber das spielte nun nicht wirklich in der Schweiz ;-)

lg glu

6

Ne ;-) der war auf Saltkrokan

7

Heisst sie zufällig George vom Grindelwald?
LG nicole

9

Hallo

Meinst du vielleicht "Alles wegen Georg"? Spielt in der Schweiz, ist allerdings ein Bernhardiner.

LG

Diana

10

genau alles wegen George , die meinte ich doch auch.

Lg nicole

11

ja genau , ich meinte Alles wegen George. danke euch für die Hilfe.

gruß Christina

12

Das ist aber auch kein Berner Sennenhund ;-)