Gruselige Thriller-Bücher !! Sowas wie Simon Beckett...

Hallo,

kann mir jemand einen guten gruseligen Thriller empfehlen??

Danke,

lg Katja

1

Alles von Karin Slaughter oder Sebastian Fitzek.


LG

Tanja

2

Hallo Katja,

ich kann dir folgende Bücher von Cody MCFadyen
empfehlen:
Die Blutlinie, Der Todeskünstler und Das Böse in dir .
"Das Böse in dir" gibt´s erst ab Mai als Taschenbuch und bis dahin nur als gebundene Ausgabe,aber es lohnt sich;-)

LG

3

Es heisst "Das Böse in UNS" nicht in dir#klatsch

4

Die muss man aber nicht der Reihe nach lesen oder? Also die gehören nicht als Reihe zusammen ?

weitere Kommentare laden
7

hallo,

ich empfehle dir:

tess gerritsen ( 1. buch ist "der chirurg" )
karin slaughter
andreas winkelmann
sabine thiesler


viel spaß beim buchstöbern #freu

lg tanja

9

Alle, die hier genannt wurden sind absolut lesenswert.

Ich hab noch ein "Schmankerl":

Von Donn Cortez "Closer"

Lg kleinemaus

10

Ich kann Dir von Mo Hayder

"Der Vogelmann"

und "Die Behandlung"

empfehlen. Echt krasser Stoff.

11

Hallo Katja,

ich mag Thriller auch sehr ;-).

"Closer" hab ich gerade gelesen und war schwer begeistert. Hab es gestern Mittag in einem Rutsch durch gelesen. Zart beseitet darf man hier nicht jedoch nicht sein#zitter.

Die Reihe von Cody MacFayden war auch Klasse.

Desweiteren kann ich empfehlen:

die Reihe von Chelsea Cain
1. Furie
2. Grazie
3. Gretchen

David Morell "Creepers.

Und w i r k l i c h nichts für schwache Nerven:

Beutezeit u. Beutegier von Jack Ketchum. Von dem gibt es noch viele weitere: Evil, Wahsinn etc.

Kannst Dir ja mal bei Amazon die Bewertungen anschauen...

LG
Laura#snowy

12

hallo Katja,

mensch Du hast doch eigentlich einen guten Büchergeschmack:-D

Ich kann Dir ja nur Fitzek empfehlen.

Beckett finde ich auch total klasse. Wenn Du ein gutes Buch gelesen hast, dann schreib mir mal. bin ja auch ständig auf der Suche.

lg engelchen13125#huepf

13

hallo

auch ich kann dir die Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen und Dean Koontz da besonders "Irrsinn" das habe ich teilweise weggelegt, weil ich es zu unheimlich fand, ich habe mich nicht getraut weiter zu lesen aber es war so spannend und fesselnd - es ist mein Lieblingsbuch.

lese zur Zeit gerade nur die Bücher von Koontz und bin begeistert. Die verdienen das Genre Psycho Thriller. viel Spass.

lg
3