Model WG - wie viel wiegen die Mädels?

Hey, das würde mich echt mal interessieren wie viel die Mädels da wiegen. (Vielleicht könnt ihr mal schätzen?)

Für mich schaut da nur Anni richtig schlank aus. Tessa erscheint mir fast schon zu dick (für den Modeljob wohlbemerkt). Sarah ist ja auch nicht grade dürr... Und dann tragen die alle 34/36... Kommt es daher, weil TV angeblich noch ca. 5 kg draufschummelt?

LG
nicki-78

1

Hallo Nicki78#blume

das wissen wohl nur die Mädels selbst.

Wäre es irgendwo angebene, würde die höchstens 53 kg wiegen;-).

Schätzen? Keine Ahnung, schwer zu sagen. Kann alles täuschen. Man kann aussehen, wie wenn man 48 kg wiegt, wiegt aber 60 kg.

#liebdrueck
Sanne #sonne

2

Zu Anni gibt es im Internet diese Angaben
Größe: 1,77 m
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 41
Maße: 89 - 62 - 87


Zu Tessa
Größe: 1,80 m
Konfektion: 36
Schuhgröße: 40
Maße: 86 - 68 - 92

Du siehst, keine großen Unterschiede!


Und nein, ich finde nicht das Kameras noch Gewicht draufpacken, ich bin selbst seeehr schlank (in meinen Augen zu schlank) und ich sehe auf Bildern und Videos auch kein Stück dicker aus, leider!

3

"Für mich schaut da nur Anni richtig schlank aus."

Wenn ein Modell nicht magersüchtig aussieht, dann ist sie wohl nicht richtig schlank und sollte kein Modell sein oder werden ?

4

Also so wie sie aussehen, auf jeden Fall mehr als ich.

Ich bin 170 cm groß, wiege 50 kg und trage Größe 34/36. Aber ich sehe erheblich dünner aus, als die Mädels dort. Gegen die wirke ich geradezu abgemagert.....

Gruß
Sassi, die so nicht freiwillig aussieht und auch nicht hungert

5

Schwer zu schätzen. Das hängt so sehr von den Proportionen ab. Mein persönliches Idealgewicht sind gute 80 kg - andere wären da Tonnen, ich sehe damit gut aus.

Andrea

6

Ich glaube, die sehen nur deshalb nicht so dürr aus, weil kein normalgewichtiger Mensch daneben steht.

Wenn ich mit 1,78 und 70 kg (nicht schlank aber immer noch im unteren Bereich des BMI) daneben stehen würde, sähen die Mädels bestimmt so dünn aus, dass Brot für die Welt eine Spendengala anberaumen würde.