Dr. House- Verständnisfrage - Habe Lücken...

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich die neue Dr. House-Folge gesehen und habe mal ein paar Verständnisfragen, da ich von der letzten Staffel ein paar Folgen verpasst habe:

- Warum hat Dr. House Halluzinationen
- Ist die tote Halluzination nicht die ehemalige Konkurentin von 13?
- Warum sagt die Tote, sie wäre die Freundin von Wilson? War sie das wirklich mal?

1

zu Frage eins: entweder dreht er jetzt völlig durch oder aber ihn drückt ein schlechtes Gewissen, oder aber Trauerarbeit wegen Kutners Selbstmord.

zu Frage zwei: Es ist die ehemalige Freundin von Wilson.

zu Frage drei: eben.

Dr. House isn Ar***

Trotzdem muß ich immer wieder hinkucken ;-)

2

- Vermutlich Schuldgefühle und wegen seiner Tablettensucht. Schuldgefühle einmal wegen dem Selbstmord von Kutner, weil er nichts bemerkt hat und einmal wegen Amber (seine Halluzination), weil er damals nicht ganz schuldlos an ihrem Tod war. Er hatte sich damals betrunken und Wilson angerufen. Der war aber nicht da und Amber ist dann zu ihm. Der Bus in dem sie saßen ist verunglückt und sie starb an den Folgen.

Sie war wirklich die Freundin von Wilson.

3

Wilson #verliebt Ich finde den ja so toll! #herzlich
Sorry, musste ich mal eben los werden ;-)
LG
asira

4

Der ist leider schon vergeben - an mich. #rofl#huepf#rofl

;-)

weiteren Kommentar laden
5

Genau das wollte ich auch gerade fragen.. meine Frage noch: Warum "schadet" sie House? Erdbeerallergie verdrängt, falsche Diagnosen eingeredet?#kratz

7

Vielleicht ist sie sein böses Ich? #kratz

8

#rofl Bestimmt.. und wer ist nun nochmal gestorben? Ich schau so selten.... Diese Halluzination...? Und wer noch?

weitere Kommentare laden
6


Hallo,

hat jetzt der Patient überlebt u. was hatte er eigentlich?


#danke



Karin#hasi

9

Der Patient hat überlebt. Hatte eine harmlose Nierenstörung, die nicht erkannt wurde, da die Symptome lange dadurch unterdrückt wurden, dass der Patient Tabak gekaut hat.
Der Tabak hat die Symptome "in Schach gehalten". Jetzt hat er mit dem Tabak aufgehört und die Krankheit ist ausgebrochen.

11

da soll noch mal einer sagen, Tabak sei schädlich ;-)