drafi deutscher

guten morgen
ich hab mal ne frage ich bin zwar kein schlager fan ,aber es gab mal von drafi deutscher ein album da war ein song drauf der hiess conny wird nie geboren oder so ich glaub das lied ging um eine abtr. ? ich fand das lied damals so gut ,hab schonn bei ebay geschaut aber nix gefunden ich weiss halt nicht mehr wo der song drauf war auf welches album.
danke schonn mal für eure hilfe.
lg

1

Guten Morgen !!

Hab einfach mal gegoogelt.
Also das Album heißt Herz an Herz, hier mal der Link von Amazon :
http://www.amazon.de/Herz-Drafi-Deutscher/dp/B00000GBPE


Schönen Tag

2

und hier auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=4dPBFDz8x_U

*schüttel* is ja so überhaupt nicht meine Musikwelt #schock

3

Wenn sich meine Eltern dieses Lied angehört hätten, bevor sie mich zeugten, dann hätten sie sich und mir viel Ärger ersparen können!:-p

Gruß CONNY

4

meine auch normaler weise nicht weil ich auf punk stehe
aber irgendwie gefällt mir das lied:-D.habs übrigens gefunden danke trodzdem