GNTM 2010

Huhu und guten Abend,

das ist doch der erste GNTM Thread heute, oder???Wen seht ihr als Gewinnerin in dieser Staffel? Vom Aussehen her gefallen mir Wioletta, Louisa, Hanna und Alisar am besten. Sind noch recht natürlich wie sie rüberkommen. Sympathiemäßig Hanna ( trotz Heulattacken), Alisar, Miriam ( tolle Powerfrau). Laura gefällt mir aussehenstechnisch gar nicht, Neele hat zwar irgendwas, aber gefällt mir auch net s und leyla st zwar hübsch, aber wirkt sehr langweilig und immer wie halb eingeschlafen. Denkt ihr die Top 5 stimmt????

Bin auf eure Kommentare gespannt

Tschüßi Tahiti

1

Ich kann die Namen immer nicht so zuordnen #hicks

Aber Alisar finde ich persönlich am hübschesten - leider wirkt sie oft wie ne Schlaftablette.

Hanna finde ich auch hübsch - finde ich aber tooootal nervig #aerger

Miriam - die dumme Nuss regt mich einfach nur auf #aerger #ole #cool

Claudia

2

Wenn ich Nele sehe muß ich immer an den hier denken:
http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1T4FUJE_deDE297DE297&q=mario+dsds&um=1&ie=UTF-8&ei=v87ES7KmH8Lc-Qa4s6zQDg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBQQsAQwAA

3

#rofl#rofl#rofl Traumpaar #rofl#rofl#rofl

LG

8

Ja, da magst du recht haben ;-)

Die ist mir unsympatisch.

4

Hi,

also Alisar finde ich hübsch nur bis sie den Mund aufmacht - dann ist alles vorbei #gaehn#gaehn :-p

gut finde ich die mit langen Haaren Victoria, die letztens 2000€ gewonnen hat

Neele hat was, wird aber bestimmt nicht gewinnen

diese Miriam wird bestimmt unter die letzten kommen

LG

5

Vom Aussehen her gefällt mir die kleine Claudia Schiffer am besten, sonst haut mich keine so richtig vom Hocker.

Veni,vidi, vici. Allein für die Unkenntnis dieses Spruches sollte Miriam, die dumme Nuss, wegen unzureichender Bildung disqualifiziert werden. Und dann glaubt sie auch noch, der Spruch käme im Original von Heidi Klum.......PEINLICH!!!

6

Hallo
Ich kenn den Spruch auch nicht. Wo soll ich disqualifiziert werden?;-)

LG
Jelena

7

Hallo!

Nun muss ich mich auch mal outen.

Warum sollte Miriam glauben, das Zitat stammt von Heidi?
Weil sie es sich merken will und cool findet?

Finde ich nicht peinlich. Peinlich war wohl eher Heidis Aussprache.

Abgesehen davon finde ich es nicht so schlimm, wenn man des Lateinischen nicht mächtig ist.
Wohl die wenigsten Realschüler hatten Latein und denen möchte ich nicht pauschal unzureichende Bildung unterstellen.

Gruß
Knusperfisch

9

Miriam #ole#ole#ole

Nele geht wie ein Storch im Salat #rofl

Alisar muss den Mund zu lassen #schein

Hanna nervt fürchterlich mit ihren Heulattacken #heul

...und bei den anderen weiß ich mal wieder nicht, welcher Name zu wem gehört :-p

Also ich bin für: Miriam #huepf

10

Also Bild will die letzten 5 schon wissen....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/03/31/germanys-next-topmodel/das-sind-heidi-klums-letzte-5-topmodels.html

Mir persönlich gefällt die Stuntfrau am besten...aber ich denke nicht, das sie gewinnen wird, denn dazu ist sie zu wenig Ladylike und würde sich in dieser Rolle auch nicht wohl fühlen.

11

ja aber die kostüme hatten sie doch schon an und das war doch letzte oder vorletzte woche.

13

Hm, richtig, aber vielleicht müssen die die Dinger öfters anziehen, wenn sie Lauftraining haben....?!
Naja...die Bild eben ;-)

12

hallo,

ich persönlich fnde


miriam


am besten.


mal ein ganz anderer typ frau. sie hat ne tolle figur und ist nicht so lady-püppchen-like. das gefällt mir. aber ich glaube nicht dass sie es gewinnen wird.#schmoll

wär schon toll sie als model für c&a zu sehen.#freu


lg tanja die bei c&a arbeitet #cool