Was ist mit Tintenblut? Wann kommt der Film im Kino?

Hallo!

Es ist ja nun schon länger her, daß Tintenherz im Kino lief, es gibt ihn ja auch schon ziemlich lange auf DVD.

Nun frage ich mich, wann der 2. Teil, Tintenblut, endlich ins Kino kommt.

Beim Googeln habe ich nichts gefunden.

Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Hallöchen

also ich meine es soll gar keinen zweiten Teil geben, die haben den ersten Teil ja leider schon völlig versaut, indem sie das Ende verändert haben und auch einige andere wichtigen Dinge geändert haben.
Ich bin froh, die Bücher gelesen zu haben, aber der Film hat meiner meinung nach nichts damit zu tun gehabt. ich war echt enttäuscht =(

viele Grüße

2

Na super, erst machen sie keinen zweiten Teil von "Der goldene Kompass" und jetzt von der Tintenwelt auch nicht? :-( #aerger

Blöd!

3

Hallo,

von mir aus können sie es lassen.

Mich hat schon gestört, dass die Hauptfigur einfach älter gemacht wurde.

Gruß
Sassi

4

Hi,

also ich hab den zweiten Teil zwar nicht gelesen, den ersten aber dafür und ich fand ihn super#pro

Den Film fand ich aber grottenschlecht, weil er kaum was mit dem Buch zu tun hatte.

So ist es doch bei fast allen Büchern, zum Beispiel Forrest Gump oder Green Mile.

Deshalb finde ich es gar nicht verkehrt, dass es von Tintenherz keinen zweiten Teil geben wird.

Nun bin ich ja noch auf den Herbst gespannt, wenn "Die Wanderhure" auf Sat.1 läuft#schwitz Die Bücher hab ich auf deutsch gesagt gefressen#schein

LG

5

Ich habe alle Bücher gelesen und hätte mir den zweiten Teil schon gerne angesehen. Deshalb habe ich ja nachgefragt. :-(

6

auch wenn ich den film nich so besonders fand, hätte ich mir den zweiten teil auch gern angeschaut.

die bücher sind einfach weltklasse #verliebt

ich habe sie alle. nachdem ich sie gelesen habe, noch mal gehört. die werden von andreas fröhlich gelesen und sind wirklich toll #verliebt

vielleicht ist das ne gute alternative zum film?

eragon wird ja auch nicht weiter verfilmt #schmoll


lg annahoj

7

am 7.juli 2012soll der 2.teil rauskommen is vooooooooooooooooooooooll cool#cool:-)

8

Oh wow!!! Das ist ja toll! Danke für die Info!