und er hat es mal wieder geschafft....

    • (1) 30.05.10 - 09:00

      Was Stefan Raab anpackt, schafft er auch. Unglaublich dieser Mann...#ole
      Er macht so viel und das beste finde ich, dass er seine Familie aus dem Medien raushällt - das ist sehr ´klug von ihm.

      Und nein , dass soll kein neuer Thread über LENA werden sondern über Stefan Raab. Aber ich muss trotzdem nochmal meine Freude berichten kurz ;-)

      Dank des neuen Systemes bekommen jetzt nicht mehr nur die Nachbarländer Punkte ;-)
      Gestern wurden die Punkte zu 50 % von den Zuschauern entschieden und zu 50% von einer jeweiligen Jury im Land schon vorab bei der Generalprobe.

      Ich freu mich so....mein Mann und ich wollen nächstes Jahr auf jeden Fall zu der Show fahren...

      Cool wäre natürlich, wenn sie es in Lena´s Heimatstadt austragen würden in Hannover - denn da wohne ich #rofl

      LENA kommt heute um 15 Uhr mit einer Sondermaschine am Flughafen hier an und wir fahren auf jeden Fall hin um uns ein Foto abzuholen ;-)

      Also was sagt ihr zu Stefan Raab ?


      LG Janny

      • ich hab gestern auch zu meinem mann gesagt, es ist unglaublich, aber was der raab anfässt, wird zu gold. keine ahnung wie er das immer macht.

        ich habe gestern abend nach dem sieg zu meinem freund nur gesagt, dass es ja der heimliche dieter bohlen ist. die leute, die er bis jetzt immer "rausgebracht" hat, hatten auch erfolg. ich sag nur stefanie heinzmann z.b.
        und jetzt auch lena. dazu kommt, dass die vom typ her irgendwie alle gleich sind: ganz normale leute von nebenan (kommen so rüber) und sehen auch nicht aus wie aufgetakelte stars, was ich auch persönlich gut finde. dieses natürliche.

        stefan raab ist ja auch sehr vielseitig. erst die musiksendungen, wo er immer leute sucht und dann seine erfolgreichen sportshows und events und seine abendliche sendung, die es ja schon eeeewig gibt
        der hat was drauf!

        #winke

        • naja, der steckt ja auch überall mit drinne und abgesehen von den "eintagsfliegen" bei dsds (außer dem medlock vielleicht, der ist ja noch gut im geschäft) ist er ja auch ein erfolgreicher produzent.

    (8) 30.05.10 - 09:22

    Hallo!

    Ich find den Mann klasse.

    Alles was er bisher für den Eurovision Song Contest gemacht hat, ist unter den Top 10 gelandet. Guildo, er selbst, Max und nun Lena sogar mit Platz 1.

    Raab weiß wie er es anzupacken hat.

    LG
    Evenea

    Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber er hat es wirklich "drauf" #pro
    und nicht nur beim Song Contest.

    Ich hab grade mal im Netz gestöbert

    1998 komponierte er "Guildo hat Euch lieb" - Platz 7
    2000 eigene Teilnahme mit "Wadde hadde dudde da?" - Platz 5
    2004 schickte er Max Mutze - Platz 8

    Unsere Platzierung "ohne Raab" der letzten Jahre

    2009 Platz 20
    2008 Platz 23
    2007 Platz 19
    2006 Platz 15
    2005 Platz 24 (letzter Platz !)
    2003 Platz 12
    2002 Platz 21
    2001 Platz 8
    1999 Platz 3


    Gruß
    emmapeel

    (10) 30.05.10 - 09:27


    Kann ich nur zustimmen,was Stefan Raab anfasst wird zu Gold,obwohl ich gestern dachte,der war wirklich geschockt und hat im Leben nicht damit gerechnet!!!!!!!

    Aber ich fand es einfach nur geil....sehe sonst nicht diese Veranstaltung,aber gestern mußte ich und hab mich riesssiiiggg gefreut.

    LG claudi;-)

    Ich komme aus Köln und wohne in der nähe der Pro Sieben Studios!
    Raab ist echt super und ich regelmässig bei Sendungen!

    Er ist auch sehr Nett wirklich!

    Kommt Privat auch ganz anders Rüber, Elton ist aber der Hammer. Egal ob Privat oder Show ein Blüller!


    Raab hat ein Riesiges Talent und selbst Dieter Borhlen könnte sich ne scheibe davon abschneiden...
    Sein Talent!!

    Er erkennt wirkliche Stars schon beim Ersten Ton!

    Bohlen braucht dafür neue Ohren!

    Meine Meinung!

    So und zu guter letzt!!
    LENA du warst KLASSE!!

    LG Maria

    • Ich war auch Anfang des Jahres bei TV Total an einem Dienstag mit Elton. Die beiden sind echt nett #schein

      Davor haben wir mitgemacht bei "schlag den Kumpel" das ist auch eine super Idee von Stefan um die Leute näher an die Sachen ran zu lassen und nicht nur im Fernsehen teilzuhaben.

      • Zu schlag den Raab kann ich leider nie wegen den Jungs!
        Das schaffe ich Zeitlich nicht daher die Sendung dann immer sehr lange geht und mein babysitter höchstens bis 23 Uhr bleibt!

        Will da natürlich auch unbedingt hin!

        Mus mal echt schauen das Schwigies mal auf passen!

        Ja Raab und Elton sind Puplikums gänger!
        Sie machen in der Pause gerne Faxen und vor allem finde ich den Pausen Animateur witzig!
        Die auch immer mit dem Schild Applaus
        lach!

        Einfach genial!

        Muss mal schauen ob ich ihn mal anmorderieren darf!
        Das finde ich immer super!
        Würde das gerne mal machen!

        War aber zu der Auswahl immer zu spät!
        Das nächste mal bin ich schon ne std. vorher da!

        • Also bei uns war es so, dass das Publikum "sortiert" wurde und alle die "schick" angezogen waren und ein Pärchen waren, mussten in die ersten Reihen und die anderen nach oben.

          Anmoderieren durfte auch nur eine Frau, sie sehr schick aussah .

          Wir waren ja an einem Dienstag da, wo Blamieren oder Kassieren statt gefunden hat und mein Mann wollte das gerne mitspielen. Aber dazu kam es leider nicht, wegen den Auswahlkriterien. Sie suchten nach einem Mann, der Studiert hat und mind. 25 Jahre alt ist. Und er musste vorab 2 Fragen beantworten.

          • JA das ist es ja deswegen bin ich immer die letzte die da ist!
            Kriege das vorher nie mit!
            Komme meist so 10 Minuten vor Showanfang wenn ich es schaffe einmal durfte ich sogar net rein erst in der Paus weil ich zu spät war!

            War nicht sehr witzig!
            Angezogen sind wa immer schick lach
            Naja werde mir das mal anschauen wenn man früher da ist!

            Bin auch erst 26 hihi vielleicht habe ich ja Glück!

Top Diskussionen anzeigen