Lena, die 1000ste

• (1) 30.05.10 - 18:04

Ich habe mich gerade durch's Fernsehprogramm gezappt - und wieder ausgeschaltet. Ich frage mich gerade, ob die deutsche Bevölkerung dabei ist, zu verblöden oder sich vollkommen manipulieren zu lassen #kratz

Ich möchte keine Lena-Diskussion starten. Egal, ob sie sympathisch ist, gut singen kann ... das ist Geschmackssache und zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Was ich allerdings nicht verstehe, warum um diesen "Sieg" ein solcher Hype gemacht wird und 10'000de stundenlang auf die Strasse stehen, nur um diesem Mädel zu #winke. Was hat sie geleistet? Sie wurde schon wochenlang hochgejubelt, das Lied solange im Radio und TV gedudelt, bis auch das letzte Kleinkind wusste, wer Lena Meyer-Landshut ;-) ist. Für mich ist das Gehirn-Manipulation. Das Gleiche gilt auch für die ganzen DSDS-Stars. Die Medien berichten, kassieren kräftig ab und das Volk geht in die Knie #klatsch.

Sorry, das musste jetzt mal raus ... Nix für ungut.

Toni #blume

• ich versteh dich , mich "nervt" das auch tierisch. man kann weder radio hören noch tv schauen..

Das ist es.#pro

Es wir um ALLES und JEDEN einen Hype gemacht, ob er es verdient oder nicht.
        Meiner Meinung nach hat es Lena nicht verdient. Sage ich ganz ehrlich.
        Aber was man echt sagen muss, das Mädel kann warscheinlich nichtmal was dafür. Die wird gnadenlos vermarktet und merkt es vieleicht garnicht.

Mir graut es schon vor der WM. Das wird auch wieder so ein unnötiger Hype.
        Wenn ich jetzt schon sehe wieviel WM-Lieder es wieder gibt.#augen
        Gabs das Früher auch schon, das sich die Stars regelrecht übschlagen haben nur um den WM-Song des Jahres zu singen? ich glaub nicht.

Dann diese Zig Shows in denen dann bis aufs letzte Detail besprochen wird welcher Fußballer zu weit nach links oder rechts gerannt ist....#augen

Naja aber auch das geht vorbei....Gott sei Dank#schwitz

Gruß Mauli

• Nein, ich denke, sie kann nichts dafür. Irgendwann wird sie fallengelassen. Profitieren werden ganz andere und vor allem Stefan Raab. Sie wird verheizt und das nächste "Talent" steht schon in den Startlöchern. Alle sind beliebig ersetzbar und es fällt kaum auf :-(

Wenn du hier keine Lena Diskussion starten möchtest...was soll dann dein Eintrag??????

weils eben so ist....nix für ungut:-)

Weil sich Leute auch mal an was erfreuen möchten!!
    Probleme gibts doch immer und genug.
    Und den Grand Prix zu gewinnen, ist doch mal ein guter Anlass, sich zu freuen #ole

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen...

Tja so ist es halt wenn man den ESC gewinnt.

Es ist eine riesen Verstanstaltung die ganz Europa bewegt und wenn eine Deutsche den Sieg nach Hause fährt ist es logisch dass ganz Deutschland (mit einigen Ausnahmen #schwitz) darauf stolz ist.

Ihr könnt euch ja jetzt schon mal fürs nächste Jahr aufregen wenn Lena als Titelverteidigerin für Deutschland erneut an den Start geht #rofl

So hat es sich zumindest der gute Stefan gedacht #zitter

Mw.

(11) 30.05.10 - 18:31

Hallo Toni!

Ich kann das auch nicht verstehen.

Warum gehen nicht 10 000 Menschen auf die Strassen, wenn z.B. die Soldaten aus Afganistan lebend wieder kommen? SOLCHE Menschen habe es wohl 1000x mehr verdient, dass man so einen "Hype" um sie macht.

lg
roze

Warum lässt du beim Essen was übrig, wenn irgendwo Menschen verhungern?!

Genauso eine dumme Frage wie deine.

Top Diskussionen anzeigen